1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich Aufnahmeende

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von polok, 22. August 2006.

  1. polok

    polok Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo
    habe mir den tf 4000PVR zugelegt und wollte mal nachfragen ob es richtig ist das nach einer Aufnahme mit EPG oder Timer der Receiver an bleibt. Ich kenne es bei anderen Geräten so das sich das Gerät bei Aufnahmeende ausschaltet. Ferner habe ich bei aufgenommenen Programmen Tonaussetzer.
    Ist das normal?
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Frage bezüglich Aufnahmeende

    Wenn Du während der Aufnahme das Gerät mit der FB bedienst, bleibt er an.
    Wenn er sich einschaltet und nicht bedient wird, schaltet er sich auch aus.
    Wenn Deiner das nicht tut, trenn ihn mal 20 min vom Netz.

    Die Tonaussetzer waren bis gestern normal, jetzt gibt es eine neue Firmware:
    http://www.topfield-europe.com/forum/showpost.php?p=89359&postcount=115
     
  3. polok

    polok Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Frage bezüglich Aufnahmeende

    Danke
    hat alles so funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen