1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ickis, 17. November 2008.

  1. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

    http://www.skymovies.com/skymovies/premiere/ Um mal Premiere4All's Anspielung aufzugreifen,damit der auch zünden kann...:) Kennt ja schließlich nicht jeder die Namen der Sky Spartenkanäle...:D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

    Premiere on Sky. Sag ich doch .... :p
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Frage Betreff des Internetauftrittes von PREMIERE und sky.

    Aber mal was anderes.. Wenn premiere wirklich dann mal SKY wird dann müsste sich mit sicherheit auch das gesamte "onAir design" ändern bzw. müsste das onAir Design den Muttersendern SKY-UK und SKY-IT angepasst werden. Wie ist es bei SKY-IT? Hat SKY-IT das selbe onAir design wie SKY-UK? Und wie sieht es mit der Stationvoice aus? Werden wir Michael Lott (aktuelle premierevoice) weiter hören oder wird jemand anderes vielleicht bald die SKY Germany Filme teasen? Michael Lott ist ja seit Thomas Stein's tot im Jahr 1998 die Voice von premiere.
    Wenn bei der voice eine andere kommen würde wen würdet Ihr favorisieren?
    Wer würde für gänsehautstimmung bei der vorstellung von zb. Horrorfilmen oder Thriller sorgen können? Ich finde die voice von pro7 (Michael Betz) nicht schlecht... Der würde sicher auch gut zu premiere bzw. dem neuen SKY Germany passen. Ebenso würde Ramon "Bigvoice" Montana passend sein.. Also eine geniale Stimme hat Er auf alle fälle...

    Wie hört sich eigendlich die Voice von Sky UK an? Könnte irgendjemand ein file senden, dass man sich das anhören kann? Denke dadurch würde die Wahl auf einer passenden deutschen voice leichter fallen...