1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baileys85, 29. November 2009.

1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

Du zahlst für Digital Basic entweder 5 Euro wenn du eine IXX Karte (wie z.B. von Sky) hast oder 3.90 Euro für eine UMXX Karte.

Das ist dann jeweils der Basispreis. Wenn du ein PayTV Paket von UM buchst, werden nicht wie von Eifelquelle dargestellt die 5 Euro zusätzlich berechnet. Wie gesagt, Basispreis entweder 3.90 oder 5 Euro.

2. digij

digij Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich bezahle weiterhin 17,90 Euro, wie vorher analog (der 1 Euro ist angeblich weil ich einen Servicevertrag habe). Habe auch früher bei UM Bundeslige keine 5 Euro extra bezahlt, obwohl ich damals noch nicht mal meinen Kabelanschluß bei UM hatte (eigener NE4-Versorger, inzwischen von UM geschluckt).

Gruß

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Seit wann hast du denn deine Karte ? Wenn du wie ich eine Karte aus dem Zeitraum vor 2007 hast, dann waren die damals für eine einmalige Freischaltungsgebühr zu haben und es fallen keine monatlichen Kosten an.

4. digij

digij Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

Seit März 2008.

Hatte vorher Premiere und UM Bundesliga auf einer UM-Karte auf einem UM-Receiver laufen und habe dann PremiereHD zugebucht und mir einen eigenen HD-Receiver gekauft. Ein Anruf bei Premiere hatte damals ausgereicht und ich habe eine I02 umsonst bekommen und alles von der alten UM-Karte wurde automatisch auf die neue I02-Karte umgebucht.

Mittlerweile habe ich aber UM-Digital komplett gekündigt und danach meinen analogen Kabelanschluß in einen digitalen umgewandelt. Wiederum auf die I02-Karte.

Ich habe bisher noch nie etwas extra für die I02-Karte bezahlt. Weder einmalig noch irgendwelche laufenden Kosten. Vielleicht hatte ich auch nur großes Glück!

Gruß

digij