1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an Reel

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 16. Januar 2007.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    AW: Frage an Reel

    Er bettelt auch :D :winken: :D
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage an Reel

    Ich dachte eher an solche solche Postings:winken:

    Gruß
    overflow
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage an Reel

    Hallo MrX

    EINSPRUCH !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage an Reel


    Hallo MrX

    Was glaubst Du wie sehr Ihr alle gelacht hättet wenn Ihr sein original Posting 60 Minuten früher im Teambereich hättet lesen können. Da war dann Worte zu lesen wie : Enttäuschend, Billig, Ungenau verarbeitet, besch. Lackierung, u.s.w.

    Ich weis noch genau wie er ein Stahlmassstab an den Deckel der ReelBox Lite gehalten hat und naturgemäß sich zwischen Deckel und Massstab eine Lücke in der Mitte gebildet hat, weil der Deckel ja durchhängt. Sitzend auf dem Boden und in Socken hat er Bilderreich dargestellt wie Sch.eisse das neue Gehäuse doch ist. Daraufhin gab es dann eine ziemlich unschönen Anruf aus München bei Calimero, der dann 60 Minuten später zu dem Posting führte, das Du und andere lesen konnten. Das dürfte Dir eigentlich zeigen was für ein ******* der Gute ist. Wenn der arme Kerl wüsste, was 14 Tage nach meinem Abgang als Admin dort noch passiert ist.

    @riffraff

    Du weist ja was ich meine.:D :D :D

    PS: Ehrlichkeit sollte man belohnen, deshalb ein Wort gesternt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an Reel

    Admin? Hat hier jemand einen Admin gesehen? :D
     
  6. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Frage an Reel

    NE aber einen Moderator der meinen guten Morgen gute Nacht Dicht gemacht hat :D :D :D
     
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an Reel

    Interessant finde ich, daß dieser (ok, es war wirklich SPAM) harmlose Thread geschlossen wurde und all der unterirdische Bullshit stehen gelassen und toleriert wird. :eek:
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage an Reel

    Tja alternativ, könnte man nur noch das ganze Unterforum zur Reelbox hier im DF schließen, denn es besteht zu 95% aus "unterirdischem Bullshit" , um mit Deinen Worten zu reden.

    Gruß
    overflow
     
  9. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an Reel

    Muß man jetzt das Autofahren verbieten nur weil u.a. Du zu schnell fährst? (Nur ein Beispiel, ich kenne Deinen Fahrstil nicht)
     
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage an Reel

    Nun , da rasen hier einige ganz anders. :eek: Ich hatte nur Deine eigenartige Auffassung von Verboten zitiert und das wäre die Konseqenz gewesen.

    Gruß
    overflow