1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinBerlinerKunz, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Frage an die Moderatoren

    Da meine Frage zu einem gewissen Teil beantwortet wurde, wird es wohl in Zukunft weiterhin und vermehrt eine Schlammschacht unterhalb des Gullideckels in den Signaturen geben.
    Dein Bemühen ist mir nicht entgangen. Nur hast Du es leider mit einer unbändigen Anzahl von Beiträgen zu tun und verdienst mit deiner sicherlich ehrenamtlichen Tätigkeit allen Respekt. Ich frage mich nur warum in so einer brenzligen Zeit nur ein Moderator im Politikforum tätig ist.

    Ansonsten erlaube ich mir diesen Thread zu schließen, da die Beiträge "mehrheitlich" in den üblichen Schlagabtausch abgleiten und nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Für "Diskussionen", ob die Bezeichnung einer Person als Lügner eine Beleidigung darstellt, bitte ich notfalls einen anderen Thread zu eröffnen, da ich das nicht für diskussionswürdig erachte.
    Für inhaltliche Beiträge bin ich jedoch jederzeit diesen Thread wieder zu öffnen, sofern mir das möglich sein sollte.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Frage an die Moderatoren

    Nö,hier gibt es 3Moderatoren.;)

    MfG
    w.klink
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ein Berliner Kunz schrieb:
    Der Schwarze Lord schrieb heute um 19:19 Uhr im Politik-Forum zum Ergebnis der Bundestagswahl:
    Hallo Berliner Kunz,

    was genau missfällt Dir an den Postings von unserem Forums-Kollegen "Schwarzer Lord"? [​IMG]

    In seiner Signatur verweist unser Forums-Kollege auf einen Ausspruch des SPD-Politikers Hans Eichel, den dieser nachweislich am 12.9.2002 im Bundestag getan hat. Soweit ist der Sachverhalt objektivierbar und unstrittig.

    Angesichts der Tatsache, wie sich die Schuldenlast der Bundesrepublik Deutschland de facto entwickelt hat, ist der Schwarze Lord zu dem Schluss gekommen, dass Hans Eichel damals gelogen hat.

    Diese persönliche Meinung ist durch Artikel 5 des Grundgesetzes gedeckt. Dass er Herrn Eichel für einen Lügner hält, ist immerhin argumentativ gut begründet und nicht von der Hand zu weisen.

    Der Straftatbestand der Beleidigung ist hier nicht gegeben.

    Insofern besteht kein Handlungsbedarf für ein Eingreifen der Moderatoren.

    @Berliner Kunz: Ich fürchte, Du musst noch eine Menge Toleranz lernen. [​IMG]
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage an die Moderatoren

    @octavius

    Danke für die Bestätigung meiner Aussage #2
     
  5. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage an die Moderatoren

    Nette Smileys @octavius, sowas kann ich noch nicht. Außerdem hatte ich gedacht, daß es möglich ist den selbsterstellten Thread zu schließen. Ich habe aber irgendwie nicht durchschaut wie es geht. Vielleicht kann man das ja auch nicht (mehr).

    Ach, was soll's nur so nebenbei, wenn ich mich auf dem Weg zu einem Ziel befinde und plötzlich ein Erdrutsch meinen Weg versperrt, so muß ich wohl einen Umweg machen oder erstmal ein gewaltiges Stück zurückgehen bis die letzte Abzweigung kommt. Nur mal so als eine mögliche Interpretation von "auf dem Weg sein".:rolleyes:

    "Lügner", siehe mein vorheriges Post.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage an die Moderatoren

    Kommt von der Beitragssmilie-Begrenzung. Octavius Beiträge sind immer, sagen wir mal, recht bunt.
     
  7. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage an die Moderatoren

    Das glaube ich Dir nicht bzw. ich befürchte Du sagst da die Unwahrheit.;)
    Ich könnte das auch, wenn ich wollte, müßte dazu aber noch lernen.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage an die Moderatoren

    Such mal Octavius Beiträge von vor 12 Monaten. Dann biste im Bilde ;)
     
  9. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage an die Moderatoren

    Wie wär's mit einem "Rechts"-Klick mit der "Maus" auf einen Smiley von @octavius und dann auf Eigenschaften???;)
     
  10. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage an die Moderatoren

    Wenn man nur auf "Politik" klickt erscheinen unten auch tatsächlich drei Moderatoren, nur konnte ich von zweien keine Präsenz verzeichnen.
    Nochmals Respekt vor deinem Engagement.
    Apropo kann ich diesen Thread irgendwie schließen und wenn ja, wie? Oder ist das dem "Eröffner" nicht gestattet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.