1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Kunden, die sich über die ish HP registriert haben

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von opa38, 2. Oktober 2006.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hi

    Wer von Euch hat sich über die ish HP als Kunde registriert und hat nun Einsicht auf seine Daten???

    Folgendes macht mich etwas stutzig.

    Anfang Septemper habe ich mein Triple Play auf 3play net.fon.tv umgestellt.
    Diese Änderung war auch in meinen Daten ersichtlich.

    Dort stand bis heute...... :)

    Analog Verfügbar inaktiv
    Telefon Verfügbar laufende Änderung
    Digital Verfügbar laufende Änderung
    Internet Verfügbar laufende Änderung

    Seit heute habe ich nun die 6Mbit und nicht mehr die 2Mbit Flat.

    Jetzt ist folgendes zu lesen........:eek:

    Analog Verfügbar inaktiv
    Telefon Verfügbar aktiv
    Digital Verfügbar laufende Änderung
    Internet Verfügbar aktiv

    Digital ist nicht geändert worden. Ich vermute mal, es hängt evtl. mit den kommenden tividi+Premiere Paketen zusammen.
    Anders kann ich es mir nicht erklären, das Digital nicht geändert wurde.
    Oder es trifft nur für tividi komplett und Premiere komplett Kunden zu. *grummel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  2. Ballou

    Ballou Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    MG
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Frage an die Kunden, die sich über die ish HP registriert haben

    ich habe mich auch registriert, habe aber nur ARENA.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Frage an die Kunden, die sich über die ish HP registriert haben

    @opa38

    ... steht unter "Dienste" schon die Nummer Deiner neuen Smartcard drin ?
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Frage an die Kunden, die sich über die ish HP registriert haben

    Ja....es sind derzeit alle 3 Smartcard aufgeführt. Wobei die neue Smartcard schon einen Tag später nach meiner Bestelluung gelistet war.

    1. neue I02 Karte
    2. geschrottete alte I02 Karte
    3. K02 Karte für Premiere (auf der beides mal lief)


    Die geschrottete Smartcard ging gestern per Einschreiben nach Euskirchen zurück.
    Sie müßte irgendwann aus meiner Liste dann verschwinden.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Frage an die Kunden, die sich über die ish HP registriert haben

    @opa38

    ... wenn ish die alte Karte noch nicht erhalten, ist der Vorgang noch nicht abgeschlossen und wohl aus diesem Grund wird bei Dir unter "Digital verfügbar" noch "laufende Änderung" angezeigt ...
    ... mit Premiere dürfte das nichts zu Tun haben, denn dann würde bei allen "laufende Änderung" angezeigt. ...
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Frage an die Kunden, die sich über die ish HP registriert haben

    Hmm.......das könnte natürlich sein, glaube ich aber nicht.

    Allerdings stand schon jeweils bei Telefon,Internet und digital
    "laufende Änderung"
    bevor die SC geschrottet wurde.
    Das heißt, diese Eintragen sind seitdem ich das 3Play beantragt hatte.(7.September)

    Was allerdings die "laufende Änderung" bei Telefon und digital mit der Änderung auf 6Mbit zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. :(
    Denn das ist im Grunde ja nur die einzige technische Änderung zum alten Triple Play.
     

Diese Seite empfehlen