1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rheinlaender, 2. August 2013.

  1. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Habe ich bereits unter Beitrag 50 geschrieben.

    Gutschrift erfolgte erst nach Kampf per Mail. :winken:
     
  2. Milescool

    Milescool Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Ich musste erst zichmal bei Sky anrufen, damit ich meine 50 Euro Gutschrift bekomme, als die dann vermerkt worden sind, war mein Skygo verschwunden...
    Habe dann eine Mail an die Geschäftsleitung geschrieben.
    Als dann nach mehreren Tagen keine Antwort kam, rief ich nochmal bei Sky an,
    Dort bekam ich Skygo wieder freigeschaltet.
    Ein Tag später bekam ich einen Anruf von der GL, den gesamten Sachverhalt nochmal geklärt, und als Leckerli habe ich sämtliche Optionskanäle freigeschaltet bekommen.
    Das alles für 2 Jahre...;-)
    So sieht mein Kontoauszug aus:

    [​IMG]

    Gruß Milescool

    P.S.:

    Zuerst stand bei mir im Konto neben SkyGo "Ja"... nach der Gutschriftaktion wo SkyGo kurzfristig verschwunden war und nach Anruf SkyGo wieder hinzugefügt worden ist,
    steht neben SkyGo jetzt "Nein", aber dafür steht es nun unter weitere Kanäle/Pakete...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  3. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Bei mir auch, Sky GO oben und unter nein. Solange frei hab ich kein Problem damit
     
  4. Boule1312

    Boule1312 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Warte auch noch immer auf die 50 Euro Gutschrift. Erst hieß es Augustabrechnung. Dann "ganz sicher" September. Langsam geht mir das "System" Sky auf die Nerven. Werde wohl wieder den schriftlichen Weg über Brian wählen müssen.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Bei der Abbuchung hat es gestimmt. Es wurde als Restguthaben mit aufgeführt.