1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rheinlaender, 2. August 2013.

  1. Milescool

    Milescool Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Pass auf das dein SkyGo nicht auch verschwindet falls du es hast...:winken:
     
  2. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    SkyGo wurde mir ausdrücklich noch einmal bestätigt ;)
     
  3. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Heute Rückruf Geschäftsleitung:Gutschrift wird folgen (verrechnet mit Grundgebühren). Ich wies noch drauf hin: Bitte SkyGo nicht löschen. Antwort: Natürlich nicht. Heute Abend sky go ohne freigeschaltete Inhalte. Anruf bei Hotline:Sie haben kein sky go. Wenn sie Gutschriften haben, bucht der computer sky go automatisch aus. Verweis auf Vertragsbestätigung: ja, sehe ich, sie haben das schriftlich - Fachabteilung bucht das in ca. Einer halben Stunde nach - dem war so.

    Jetzt hoffen und Bangen, dass ich alle Sport und BL HD Feeds auf der normalen Karte behalten habe...
     
  4. Milescool

    Milescool Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Wielange hat das gedauert bis sich die Geschäftsleitung gemeldet hat?
    Ich hatte vor einer Woche meine Mail dorthin gesendet und immer noch keine Antwort erhalten...
     
  5. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Heute Antwort von Sky Service:

    Sehr geehrter HERR xxxxx
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
    Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen:
    Wir freuen uns, dass Sie sich für Eines unserer limitierten Angebote entschieden haben. Mit Ihrer Vertragsbestätigung vom 01. Juli 2013 wurden Sie umfassend über Ihre Pakete sowie den Vergünstigungen informiert. Eine zusätzliche Gutschrift ist nicht Inhalt Ihres Angebotes. Wir bitten um Verständnis.
    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

    Hab denen nochmals die Mail mit der versprochen Gutschrift geschickt und meinen Standpunkt dargelegt. Die Geschäftsmethoden werden immer krasser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  6. Milescool

    Milescool Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Hab gerade einen Anruf von Sky erhalten.
    Die Dame war wirklich nett entschuldigte sich für meine Umstände, und ich bekomme nun die 50 Euro Gutschrift mit der Septemberabrechnung verrechnet. Desweiteren wurde auch mein SkyGo wieder aktiviert.
    Auf Anfrage, ob ich sonst noch eine Frage hätte, antwortete ich ganz unschuldig :),
    das ich merkwürdigerweise gar nicht die HD 4-11 Sender empfangen kann...
    Und kulanter Weise hat sie mir diese freigeschaltet, obwohl diese eigentlich nur den Vollpreiszahlern vorbehalten sind...:D
    Wenn das jetzt wirklich alles so klappt, bin ich absolut zufrieden und freue mich auf die nächsten 2 Jahre mit Sky...:)
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    ja, manchmal hat man Glück im richtigen Moment mal frech zu sein. ;)
     
  8. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Ich nehme an, dass du im Juni verlängert hast (nur da gab es ja Gutschriften), dann fällst du sowieso in die sogenannte "Kulanzregelung", was die Feeds betrifft. ;)
     
  9. Milescool

    Milescool Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Ja genau, hatte Ende Juni verlängert...
     
  10. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    So habe jetzt auch eine positive Rückmeldung von SKY Service erhalten. Selbstverständlich erhalte ich jetzt die versprochene Gutschrift. Nebeneffekt war aber gestern, dass SkyGo nicht freigeschaltet war. Nachdem ich endlich jemanden am Telefon hatte und den Fall schilderte wollte der CCA mir erzählen, dass dieses nur Vollzahler erhalten, Ich habe ihn dann über meinen Vertrag aufgeklärt und das SkyGO bestätigt ist. Nach Rückfrage wurde dieses dann freigeschaltet. Bei den Optionskänälen ging nichts, er wollte mir ein schlechtes Gewissen einreden, da es ja nicht ginge, dass ich rabattiert diese erhalte und der Nachbar der den Vollpreis zahlt sich ärgert, dass dieser mehr zahlt und ich trotzdem diese Känale erhalte. Auch meine Nachfrage, dass ich vor dem 1.7.2013 verlängert habe stieß auf Beton. Na mir reichen die Känäle, hauptsache noch 2 Jahre Go dabei.
    Vielleicht schreibt mir ja noch die Geschäftleitung was anderes. :winken: