1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rheinlaender, 2. August 2013.

  1. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Vielleicht schätzt Brian auch einfach nur den Mail-Kontakt mit seinen Kunden :love:

    Irgendwo im System muss die Gutschrift ja existieren, sonst wäre sie nicht bei meinem Angebot hinterlegt gewesen.

    Bin mal gespannt, ob der Laden sie jetzt wiederfindet :wüt:
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Die Gutschrift wurde bei mir in der August-Abrechnung berücksichtigt und ist im Sky-Kundencenter bei den Kontoauszügen zu sehen.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.380
    Zustimmungen:
    8.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Meine nicht schriftlich bestätigte 50€ Gutschrift wurde mit der Juli Abrechnung verrechnet und es blieb ein Restguthaben von 14,95€.
    Dieses Guthaben wurde jetzt mit der August Abrechnung wiederum verrechnet.
     
  4. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Heute lasse ich die Serviceabteilung noch nach meiner Gutschrift suchen. Wenn Sky das Problem bis morgen nicht gelöst hat, melde ich den Vorgang der Verbraucherzentrale.

    Irgendwann ist Schicht im Schacht :winken:
     
  5. horrorwomen

    horrorwomen Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    alles mögliche
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    meine auch nicht schriftlich erwähnte 50€ gutschrift wurde mit der augustabrechnung verrechnet.:)
     
  6. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Hat jemand schon eine Reaktion seitens Sky?
     
  7. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    >Hat jemand schon eine Reaktion seitens Sky?

    Nein - oder genauer: Es kam ein "Out of Office" von Brian.
     
  8. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Die haben sich alle versteckt weil sie Angst vor Samstag haben :LOL:
     
  9. Pryda

    Pryda Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Die 50 Euro Gutschrift wurde bei mir im Juli berücksichtigt, statt 48,90 (34,90 sky komplett inkl. HD + 14,- Zweitkarte) hatte ich dann noch ein Restguthaben von 1,10 €, das dann von der Augustrechnung abgezogen wurde.

    Auf der Augustrechnung habe ich aber seltsamerweise eine "Einmalige Servicepauschale" in Höhe von 19 Euro, datiert auf den 28.06.2013. :confused::confused:
    Ist das bei noch jemandem der Fall? Wofür muss ich denn das bitte zahlen? Ich hab keinen neuen Receiver bekommen und auch die Pakete sind im Vergleich zum Vorjahr gleichgeblieben. Im PDF mit der Vertragsbestätigung, dass ich nach meiner Verlängerung bekommen habe, stand da nichts davon drin.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Reklamieren.