1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rheinlaender, 2. August 2013.

  1. Mallow

    Mallow Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Wurde bei mir heute lt. KC mit der August Abrechnung verrechnet. Mal schauen was aus dem Restbetrag wird. ;)
     
  2. Sonnenseite

    Sonnenseite Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Ich hatte die GS auch zugesichert bekommen, aber sie ist noch nicht verrechnet. Auch im KC steht nix. Allerdings wurde mir damals schon am Telefon gesagt, dass das erst Mitte August passieren wird.
     
  3. Troll01

    Troll01 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Hat alles geklappt ist wie zugesichert verrechnet
     
  4. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Mir wurde die Gutschrift auch versprochen. Die CCA erklärte aber dieses nicht schriftlich vermerken zu können und ich solle ihr vertrauen, dass dieses im August geschieht. Schaun wir mal
     
  5. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Kann schon jemand eine erfolgreiche Reklamation vermelden?
     
  6. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    die 50 Euro Gutschrift stand bei mir in der schriftlichen Auftragsbestätigung, im Kundencenter und wurde bereits im Juli gebucht (und natürlich auch verrechnet).
     
  7. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Mir wurde auch ein 50 Euro Gutschein bzw Gutschrift versichert. Habe auch Ende Juni verlängert. War dann sehr verwundert, wieso am 5.7.13 dann die 34,90 abgebucht wurden. Habe dort angerufen, dort wollte man mir erzählen, weil ich 23 Monate schon den Vorzugspreis bekomme, bekomme ich die 50 Euro nicht. Daraufhin habe ich auf die Mail gewiesen, welche ich bekommen habe, dass ich gerade wenn ich 2 Jahre verlänger, 50 Rabatt bekomme. Nach langem hin und her hat die gesagt sie trägt mir den Gutschein ein.
    UND:
    Scheint geklappt zu haben..gerade im KC geguckt: August Rechnung : - 15,90 :D :D :D
     
  8. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Bei mir fehlen die €50 ebenfalls. Die Sky Telefonistin hatte ausdrücklich betont (im Juni), dass die €50 nicht auf der Vertragsbestätigung erscheinen sondern getrennt im August gutgeschrieben werden.

    Mail "an Brian" ist raus mit Reklamation. Grundsätzlich kann es natürlich sein, dass die Überweisung tatsächlich getrennt diesen Monat erfolgt - aber sicher ist sicher. Ich habe Frist bis 31.8.2013 gesetzt.
     
  9. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Hab heute auch eine Mail über das Kontaktformular mit Hinweis auf die Gutschriftmail verschickt. Mail an GL spar ich mir erst noch. Wie mein Vorposter genauer Wortlaut der CCA (hoffen wir, dass die keine Prozente bekommen hat).
     
  10. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage an die Juni-Verlängerer mit Gutschrift

    Auch bei mir wurde die zugesicherte Gutschrift von 50€ nicht berücksichtigt.

    Ich hatte bereits im Juni nochmals angerufen, als diese nicht auf der Vertragsbestätigung auftauchte. Die CCA hat mir damals mehrfach versichert, die Gutschrift sei definitiv im System hinterlegt und würde im August verrechnet. Naja, über den Wahrheitsgehalt von CCA Aussagen wurde hier ja bereits ausführlich diskutiert. :rolleyes:

    Der nächst Email Marathon mit Brian steht bevor, frisch ans Werk. :wüt: