1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die hier aktiven Premiere Insider

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bawi, 6. Oktober 2007.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

    Super Antwort, nur leider nicht auf meine Frage.

    Daher nochmal, mir als Kunden ist es völlig egal wie Premiere dafür sorgt das ich meine Karte bekomme.
    Mich als Kunden interessiert eigentlich nur das ich Leistungen für die ich bezahle auch Konsumieren kann.
    Wenn ich das nicht kann und Premiere ist daran schuld,
    wovon ich bei einer defekten Karte ausgehe dann hat mir Premiere bei einer Ausfallzeit von mehr als 60 Stunden
    pro Jahr die Abokosten gutzuschreiben und zwar von sich aus.
     
  2. AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

    [​IMG] und jetzt?
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

    Klasse

    - der "DaGo-Insider" ist gerade online - da stelle ich doch gleich mal meine dumme Frage:

    Wenn ich ein Prepaid einlöse - ab wann läuft das Abo - ab dem Tag an dem ich die Abokarte via Telefon freischalte oder schon ab dem Zeitpunkt wo mein Telefonat bei P eingeht
    und wenns der Tag der Telefon-Freischaltung ist, wie lange habe ich maximal Zeit um die Karte zu aktivieren (hat mit z.Zt. in der Länge nicht absehbarem Auslandsaufenthalt zu tun)...

    Danke fürs denken - und antworten:D
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

    Dir steht ein Ausfall Entschädigung zu weil bei t-com ist schin nach 24 stunden kriegen sie es nicht hin bekommst du schadenersatz. Für den Ausfall.
    Falls du was bestellt hast oder nicht schauen kannst , dann muss dir Premiere dir das Geld zurück überweißen oder vom nächsten Abo kosten anrechnen.Muss dich schriftlich melden, was aber dauert.
    gruß
    artica
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider



    Deswegen machts ja kaum einer sich schriftlich bei premiere zu beschweren:winken:
     
  6. AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

    da brauch ich gar nicht viel denken, sondern nur kopieren und einfügen

    mit der aktivierung der smartcard erlischt nur dein widerrufsrecht. deine widerspruchsfrist ist abhängig von der art des vertragsabschlusses.
    bei telefonischem abschluss sind dsa 4 wochen, bei einem onlineabschluss oder schriftlich sind das 14 tage. sollte ein abo im fachhandel abgeschlossen werden, hast du gar kein widerrufsrecht.

    alles klar?
     
  7. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

    Versand dauert doch nicht 4 Werktage, so ein Quatsch.

    Heute versendet, dann ist es einen bis 2 Tage später da !
     
  8. AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

    [​IMG]
    Quelle:
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

    So`n Quatsch! Kurzer Anruf in der Technik wenn die neue Karte da is und dann wird eine Gutschrift erstellt. Geht natürlich nur wenn die Karte defekt war,wenn man seine Empfangsart ändert is das was anderes.
     
  10. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

    Bei mir war das ich sollte schreiben.
    gruß
    artica