1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die hier aktiven Premiere Insider

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bawi, 6. Oktober 2007.

1. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

Wir hatten das zwar hier im Forum schon sehr oft aber ich persönlich hab da immer noch meine Zweifel ob da alles mit rechten dingen zugeht. Ist schon komisch das ausgerechet Post von bzw. an Premiere dauernd verschindet. Aber mir ist schon klar, was verschwindet kann auch nicht ankommen (was manchmal ganz im sinne von Premiere ist)

2. AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

tyu

wie du schon sagtest, das thema hatten wir schon zu oft. belassen wir es dabei, oder?

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

schau mal auf was für den beitrag auf den ich reagiert habe:
    ich hab mich allein auf die postlaufzeit bezogen!

das zuerst die karte fertig gemacht werden muss ist klar und auf das hab ich mich nicht bezogen! ich sprach davon wenn die post das briefchen erhalten hat! auch meine private post kommt hier in süddeutschland meist am nächsten tag an! die postlaufzeit bei einem brief beträgt im normalfall keine 4 tage! ob premiere, amazon oder sonst wer! das ist meine persönlich erfahrung....

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Vielleicht ist auch die Österreichische Post zu langsam. Wär vom Threadersteller auch gut gewesen dies im ersten Posting zu schreiben, dass er aus Österreich ist.

5. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

An der Österreichischen Post liegts wohl eher nicht, da Briefe normalerweise innerhalb eines Tages da sind.
    Die letzten Abos die ich selbst oder auch Freunde von mir bestellt hatten waren auch innerhalb von 3 Tagen da.
    Ich glaube das daß Problem bei den internen Strukturen von Premiere liegt, Neukunden betreuung funktioniert der
    normale Kundendienst wird eher Stiefmütterlich behandelt.
    Das ist mir hier ja auch gerade wieder von den Insidern bestätigt worden, weil meiner ansicht nach sollte es möglich sein das eine Tauschkarte am nächsten Tag raus geht. Leider war es am Donnerstag als ich bei der Hotline angerufen habe immer noch nicht passiert.
    Auch das angebot anzurufen wenn die Karte dann da ist
    um mir Freifilme zu erbetteln finde ich irgendwie symptomatisch weil das ist finde ich der leichteste Weg
    über schlechte Strukturen hinwegzutäuschen, wenn der Kunde sich Beschwert stellen wir ihn einfach mit Freifilmen ruhig und alles ist gut.
    Nur das ich mir in den letzten Jahren schon keine Filme mehr bestelllt habe und vieleicht auch nicht an Freifilmen Interesiert bin, zumal ich davon in den letzten Jahren etliche verfallen ließ das kratzt Premiere nicht.
    Anstelle von Alibihandlungen wie Freifilmen sollte Premiere vieleicht einmal seine eigenen Vertragsbedinungen lesen
    und aufgrund von Punkt 4 ebendieser Vertragsbedinungen die Monatsgebühr entsprechend der Ausfallzeit gutschreiben.

6. AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

ich rieche schon wieder ne verschwörungstheorie :eek:

7. arenaking

arenaking Guest

Premiere hat die post manipuliert:D :eek: :eek: :D

8. AW: Frage an die hier aktiven Premiere Insider

wenn nächstes jahr das postmonopol fällt, könen wir ja unsere eigenen verteilerzentren aufmachen. :D

9. arenaking

arenaking Guest

Da kann nur besseres kommen als von der Deutschen Post:D

10. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um Gottes willen lass das da gehen ja die dort Arbeiter für 1,50 euro pro Stunde und das Brutto.Dann dauert es ja noch länger mit der Post.
    gruß
    artica:D