1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Gemeinde - bucht Sky bei euch korrekt ab?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rocky100, 29. Dezember 2011.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Frage an die Gemeinde - bucht Sky bei euch korrekt ab?

    In dem Punkt habe ich mit Sky eigentlich keine Probleme. Nur diesen Monat habe sie Mist gebaut. Beim Adventskalender hatte ich versehentlich den weißen Sky+ mit Zweitkarte bestellt, am gleichen Tag aber auch sofort Wiederruf an die GL geschrieben mit Antwort am nächsten Tag. Naja den Receiver haben sie mir dann trotzdem zugeschickt - hab natürlich die Annahme dankend abgelehnt (Ihr hättet mal die Postfrau sehen sollen - total fertig in den 5. Stock geschleppt und dann darf sie das Teil doch wieder mitnehmen:D). Naja Sky hat für die paar Tage anteilig 2 Euro abgebucht trotzdem die 2. Karte nie aktiviert wurde. Sollen sie glücklich werden damit...
     
  2. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an die Gemeinde - bucht Sky bei euch korrekt ab?

    Ich bekomm echt noch etwas an die Nerven, der dritte Monat wo mehr abgebucht wird, als eigentlich sollte :wüt:

    Ich hab jetzt 35 Minuten mal wieder damit verbracht mein Geld gutschreiben zu lassen (Fehlbuchung Dezember, vergessene Gutschrift wegen Fehlbuchung, Fehlbuchung Januar), von der Hotline zur Fachabteilung und von da zur Technik, da ja Sky Go immer noch nicht freigeschaltet ist.

    Ein gutes hat es, bald hab ich so viele Gutschriften gesammelt, das ich eigentlich nix bezahlen müsste.