1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Fachleute

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 4. April 2006.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frage an die Fachleute

    foo´s Hinweis mit Strg+v funktioniert.
    Habe aber besagte Zwischenablage nirgends deaktiviert bzw. abgeschaltet.
    Bei Verwenden des Microsoft Internet Explorer, funktioniert per Maus-Rechtsklick das "Kopieren" des Links aus der Adressenzeile und "Einfügen" in den Forumbeitrag ohne Probleme.

    Gruß Bernd
     
  2. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an die Fachleute

    also bei meinem FF geht es auch nur mit StrgV. Auch ich habe bezüglich der Zwischenablage nichts deaktiviert.

    Aber es stört mich auch nicht sonderlich, da ich eh viel mit StrgC und StrgV arbeite.
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage an die Fachleute

    Jetzt habe ich es rausgefunden,

    Wenn man im Firefox-Browser oben unter "Extras"->IE-TAB-Einstellungen geht,dann unter dem Reiter "Webseitenfilter" das Häkchen bei "Hier eingetragene Webseiten immer in IE Tab öffnen" macht und im Dialogfenster die entsprechenden Forenseiten einträgt,dann funktioniert der Maus-Rechtsklick->Einfügen im Forenbeitrag ,wie man es vom Microsoft Internet Explorer gewohnt war.

    Gruß Bernd