1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Stimmt, eigentlich erwarte ich hier mittlerweile auch nichts mehr anderes. Traurig, aber wahr.

2. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

ja ne, is klar :winken:

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

Soviel Geld wie die verbrannt haben, da wundert man sich eh, dass sie überhaupt noch am Leben sind. Aber Onkel Murdoch wird bald den Geldhahn zudrehen, wenn sich da nichts bewegt und dann ist "Aus die Maus"! Da kannst Du Dir sicher sein. Was meinst Du warum die DFL selbst ne Lizenz beantragt hat! Da hat wohl das "Muffensausen" angefangen und man will bei einer Sky-Pleite wenigstens Plan B in der Schublade haben!

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ohhhhmmmmmm!!!! Mal wieder deine Glaskugel befragt? Lass es, da kommt eh nur mumpitz bei raus. :rolleyes:

Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Jetzt schon zu sagen, das geht schief und Sky geht in ein paar Monaten pleite, ist wirklich an den Haaren herbeigezogen.

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Mit diesen "englischen + italienischen Kopierversuchen" und dann noch dieser Geschäftspolitik was Kundenservice angeht, wird das aber unweigerlich in eine Fahrt ohne Vollbremsung gegen die Wand enden! Soll in Bonn schon Manager geben, die nur auf diesem Augenblick warten und dann endlich ihr bis jetzt lahmendes "Rennpferd" Liga Total an den Kunden bringen können!

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Woher willst du das wissen? Woher willst du wissen, das es nicht funktioniert? Das kannst du NICHT wissen, alles nur spekulation und daher im Moment mumpitz, da keine Zahlen für das Q 3 und Q 4 vorliegen.

Wenn diese Zahlen vorliegen, dann kann man den ersten Trend sehen, wohin die Reise geht und dann kann man immer noch maulen und skeptisch sein. Aber Sky ist gerade 2 Monate auf Sendung und schon wird darauf eingeschlagen und wirklich alles schlecht geredet, egal was passiert.

Warten wir die Q3 und Q4 Zahlen ab, dann sind wir alle schlauer.

7. Wuppiman

Wuppiman Guest

Hier will keiner was schlechtreden, zumindest was meine Person angeht. Aber kann man den Kopf einfach in den Sand stecken, nach dem Motto Augen zu und durch! Ich bin nun mal Realist und mit ein bisschen "Weitsicht" bleibt einem nicht verschlossen, dass dieses Geschäftsmodell nicht erfolgreich sein kann! Aber was schreibe ich hier, ich bin Laie und die Experten in den Wirtschaftsredaktionen haben auch von der Materie keine Ahnung und wünsche Sky nur das "Böse"! Lassen wir es einfach mal so stehen und warten ab, was passieren wird!

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, die angeblichen Wirtschaftsexperten und Analysten kochen auch nur mit Wasser. Wenn die ganzen Wirtschaftsexperten alle so schlau sind, wie sie tun, dann hätten wir ja keine Weltwirtschaftskrise.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mit Verlaub: wir haben eine Finanzkrise, aber keine Weltwirtschaftskrise! ;)

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nochmal: Ich wollte hier diesen Faden wirklich nur für sachdienliche Hinweise von Fachhändlern aufmachen.

Ich wollte keine Informationen von Glaskugeln oder Tarotkarten, kein gegenseitiges Müllandenkopfgewerfe, ich wollte einfach nur wissen, wie es in den Läden, in den Telefonierstuben oder im BestellWeb aussieht. DAS täte mich wirklich interessieren.

Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.