1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    bin einer davon :winken:
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    ach warten wir doch mal ab auf den oktober. durch das aus von bundesliga bei arena muß sky eigentlich ja an die 400.000 neukunden zulegen. alles andere wäre schon ziemlich schwach.
     
  3. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Die können noch so viele Shops und Vertriebsstellen aufmachen, letztendlich zählt doch nur, ob die Kunden überhaupt bereit sind, ein Abo bei Sky abzuschließen und das kann ich mir im Moment nicht so recht vorstellen! Das ganze erinnert mich so in etwa, an die spanische Mobilfunkmarke vor ein paar Jahren, die dann auch wieder ganz schnell vom Markt verschwunden war, dank der riesigen Nachfrage! Da wurden auch richtig tolle Shops in den Innenstädten palziert und rausgekommen ist halt nichts.
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Genau, und warum soll denn bei Sky jetzt so ein Andrang sein, wenn es zu Premiere-Zeiten bei 19,90€ die BuLi nicht der Fall war? Haben die nur drauf gewartet, dass es teurer wird? Ich denke mal, zur Zeit sind nur die Sportbegeisterten, deren Abo 1 Jahr nach Beginn der BuLi 08/09 auslief dabei, ein Abo abzuschliessen. Aber kein Mensch schliesst doch jetzt ein so teures Abo ab, nur weil aus Premiere Sky wurde.
     
  5. Zehde

    Zehde Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Hallo,

    ich habe bis vor kurzem Premiere gehabt, da ich ein Filmfan bin. Ich bin kein besonderer Feilscher und Sonderkonditionenabgreifer, weshalb ich die normalen Gebühren bezahlt habe. Mein letztes Abo war Film + Familie für insgesamt EUR 34,99 inkl. TV digi. Ich hätte gerne noch Star gehabt, war mir aber mit 10,- Zusatz-Euros zu teuer.

    Jetzt kriege ich Sky Welt und Welt + inkl. Film für EUR 32,99, also für schlappe EUR 12,- weniger als bei Premiere. Zudem die 2 Monate Willkommensgeschenk. Und dann noch interessante neue Kanäle. Wenn sich das nicht verkauft wie irre, dann müßte ich mich aber schwer täuschen. Bin jedenfalls kurz vor einem Abschluß!

    Schade natürlich für die Fußball- und Sportfans. Aber da ich keiner bin .... :p egal.

    Grüße
    Chris
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Wie kann man nur daran zweifeln, dass die Kunden SFKAP jetzt die Bude einrennen? Das grenzt ja schon an Blasphemie?! ;)

    Wie ich ja schon geschrieben habe, wer Karteileichen raussucht, die seit mehr als 2 Jahren keine Kunden mehr sind, die scheinen es ganz schön nötig zu haben?! Unter Neukundenandrang und massig Neuverträgen verstehe ich was anderes. Warten wir die Zahlen ab, die im Oktober kommen, dann wird sich zeigen, was da los ist. Ich kann da nur für mich sprechen, aber nach meinem Eindruck kommt die Kiste einfach nicht in Fahrt. Aber wer mit aller Gewalt versucht, den dt. Markt misszuverstehen und hier versucht engl./italienische PAY-Strukturen zu integrieren ohne wirklich das Programm und/oder die Sendequali zu verändern, stattdessen den Paketen einen neuen Namen gibt und mal locker die Preise erhöht, der hat den Knall nicht gehört. Das sieht für mich nur nach rumstochern aus, ohne sich jemals mit dem dt. Pay-TV Markt intensiv beschäftigt zu haben!

    Und wie andere schon schrieben in div. Threads, Brummiere ging beim Preis von 9,90 € nicht weg wie geschnittenes Brot, beim Preis von 19,90 € nicht und wird bei den jetzigen Traum(wucher)preisen mit Sicherheit nicht diesen Run bewirken, der zum einen nötig ist, um SFKAP Kunden zu bringen und zum anderen um dieses PayTV am Leben zu erhalten. In meinem Bekannten/Freudeskreis sind locker 30 EX-Kunden, die sich scheckig lachen über SKY und sagen, niemals nie einen neuen Vertrag bei diesem Verein. Und das liegt nicht am Geldbeutel, sondern .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2009
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Diese Nummer ist aber eine KabelBW Hotline.
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    darum ist da auch so viel los. :D
     
  9. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?


    Deine Antwortfrequenz verbunden mit einer, sagen wir mal, "unorthodoxen" Ausdrucksweise spricht aber eine andere Sprache. ;)

    Zum Thema "Insiderwissen" (wir gehen selbstredend zunächst nicht davon aus das Du selbst keinen Schimmer hast). Lasse das Forum doch an diesem teilhaben so es der Fall ist, diejenigen (mich eingeschlossen) welche nicht mit einem solchen gesegnet sind sind dankbar für Fakten und Zahlen.
    Mit Hotline Rufnummern zu glänzen zu wollen welche innerhalb von Sekunden jeder selbst ermitteln kann ... na ja.
    Wir sind also gespannt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  10. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    ein Fachhändler hat besseres zu tun als seinen Müll hier ins Forum zu schreiben .

    Ihr könnt es wohl alle nicht abwarten bis Sky Pleite geht ?

    ARMES DEUTSCHLAND
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.