1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

schön, dass du dich extra dafür angemeldet hast, aber die frage ging eher an einzel- und fachhändler. :D

wir haben im ort derer zwei (den einen kenn ich gut, den anderen sehr gut), und von denen hört man nicht unbedingt solche lobeshymnen.

wir sind aber bestimmt nicht repräsentativ. :winken:

2. radio bino

radio bino Guest

Wie du schon schreibst, in den Märkten ist nicht viel los, das selbe ist auch bei uns so und war auch mit dem Namen Premiere so, aber ich denke das die meisten Abos generell über die Hotline abgeschlossen werden, was ja auch viel bequemer ist.

3. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du legst dich ja ganz schön ist Zeug für das Unternehmen mit den drei Buchstaben, oh sorry, ich meinte natürlich für den Freund der dort arbeitet.

... ein Schelm wer Böses dabei denkt. :D

4. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bist Du es? Also ... :rolleyes:

5. frankie292

frankie292 Guest

Nicht doch! Er rückt doch nur das Bild von den Problemkindern in den 100 Foren mit den 4 Nicks zurecht und hat überdies harte Insider Fakten. Internationale Fußballrechte kauft man auch nur deshalb nicht, weil man das Geld für die olympischen Spiele spart. Dann kommt man ganz doll raus, ganz sicher :cool:;)

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Schade, dass hier anscheinend erst ein echter Fachhändler geantwortet hat :(

Wäre wirklich interessant zu erfahren, wie sich die große Werbeoffensive beim Fachhandel bemerkbar gemacht hat. :rolleyes:

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das fehlt noch, dass ich mir die olympischen Spiele in so einer Dre**s-Qualität ansehen muß :eek:

Mal bloß nicht den Teufel an die Wand!

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

... und die schreibe kommt einem auch sehr bekannt vor, nicht wahr? :winken:

9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

O.K., vielleicht hatte ich ja einen Gedankenfehler. Ich habe gedacht, egal welche Rufnummer man wählt, man landet immer im gleichen Haus und im gleichen CC. Wenn es natürlich jede Menge verschiedene CC gibt, handelt es sich um eine ganze Menge Neukunden.

10. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Wenn alles so läuft wie man es sich wünscht, werden eher wenig oder gar keine Beiträge in einem Forum gestellt.

Ich habe am 11.8.09 ein Abo abgeschlossen und am 12.8.09 alle Sender freigeschaltet bekommen. Etwas für mich sehr positives, was ich auch hier im Forum erwähnt habe. Aber vom 2.7.09 bis 11.8.09 hat man mir meinen Prepaidgutschein nicht eingelöst und daher habe ich mich dann gezwungermaßen für ein Abo entschieden. Dies empfinde ich nicht als positiv und habe daher dies auch mehrfach im Forum als negativ erwähnt.

Was ich aber eigentlich sagen will ist, es fluppt bei Sky nur bei der Neukundenrekrutierung. Beim Thema Bestandskunden läuft zur Zeit alles schief und daher sind die negativen Kritiken in diesem Forum mehr als verständlich für mich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.