1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Na wenn das so ist dann geht ihr ja glänzenden Zeiten entgegen ... :winken:


    .... :D
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Also an den Sky Ständen der Elektro Großflächenmärkte ist nicht viel los soweit ich das selbst beobachten konnte. Da war aber früher bei Premiere genauso wenig los.

    Warum auch, eine reine Namensänderung treibt doch die Kundschaft nicht zum Abo. Und Ottonormal kannte vorher die Marke Sky nicht, die umweht nur bei einigen besonders TV Interessierten der Wind des ultimativen Angebots (weil Sky UK etc).
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.687
    Zustimmungen:
    14.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Wie Sky einschlägt oder nicht werden die nächsten Quartalszahlen zeigen.
    Dass es Neuabschlüsse gibt glaube ich gerne. Es gibt aber auch Kündigungen.
    Also erstmal abwarten. Nur Sky stolpert momentan von einer Peinlichkeit in die andere.
    Da sage ich nur Serie A. Zuerst es schon vollmundig in den EPG schreiben und dann Schritt für Schritt nen Rückzieher machen und den Kunden Null informieren. Ähnlich lief es mit der Aufschaltung von NGC ab. Von den verspäteten Lieferungen ganz zu schweigen. Solche Anfängerfehler sollten sog. Vollprofis aus England und Italien eigentlich nicht passieren ....
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.687
    Zustimmungen:
    14.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Es scheint so als verkauft Sky mehr Abos wie der Bäcker Brot! :LOL:
     
  5. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Davon sollte man grundsätzlich nicht ausgehen. Der Mensch meckert wenn ihm etwas nicht paßt, aber es gehört (zumindest bei der dt. Mentalität) einiges dazu ein Lob, eine Anerkennung oder auch ein rein positives Feedback auszusprechen bzw. eine selbstverständliche Vertragserfüllung zu erwähnen.
    Wer erzählt schon, daß er beim Bäcker doch glatt seine vier Brötchen bekam, die er auch kaufen wollte - hingegen wenn er sie nicht bekommt, wird schnell erzählt, daß die Bäckerei nicht mal ein simples Brötchen hatte.

    Hier wird viel Kritik geäussert, allerdings kann man daraus meistens nicht schließen, wie sich diese prozentual auf alle Kunden genau so verteilt.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.965
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    10 CC-Agents*50*300 Tage macht 150.000 nur über diese eine bisher ziemlich unbekannte Tel-numemr - das wäre recht viel ;)

    Aber lassen wir besser mal die heir sprechen/schreiben, die gefragt wurden, sprich die Fachhändler.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.111
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Da es derzeit entsprechende Lieferengpässe bei Receivern und Smartcards gibt, gehe ich durchaus von einem laufenden Geschäft derzeit aus. aber letzlich werden das genauer die Zahlen in den nächsten Monaten zeigen..
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Also die Zahlen fürs dritte Quartal sind aller frühestens Anfang bis Mitte Oktober da. Ich auch sehr gespannt.
     
  9. DasToem

    DasToem Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Am Freitag kam meine Smartcard (am Mittwoch bei einem Fachhändler bestellt inkl. ACL). Hab dann die 0800-Nummer angerufen und sofort eine freundliche Mitarbeiterin dran gehabt. Meine Daten waren bereits im System eingetragen (entgegen dem Horror-Thread hier im Forum und dem Artikel der SatundKabel) und ne Stunde später war alles freigeschaltet.
     
  10. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

    Also ich habe zumindest den Eindruck, das SKY seit der Namensumstellung wieder zuviel Geld hat.
    In meinem Betrieb wird Premiere/Sky seit über 3 Jahren nicht mehr vertrieben. Ich bin auch extrem froh darüber, da damals ein extremes Chaos bezüglich der an uns ausgelieferten Decoder herrschte. In dem Auslieferungslager scheint keiner richtig durchgeblickt zu haben, uns wurden zig Decoder doppelt berechnet, so bin ich froh dass wir das aus dem Sortiment genommen haben.
    Seit einer Woche bekommen wir jedoch wieder Faxe bezüglich der Vertragsabwicklung und sogar Werbematerial samt teurem Thekenständer (wurde sofort entsorgt) wird uns wieder zugesandt.
    Also definitiv zuviel Geld. Besseres Programm wäre mir lieber.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.