1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Er drückt sich vor keiner Antwort, sondern er wartet auf deine Antwort. Diese Antwort bist du schuldig geblieben und hast ihn inhaltefreier Antworten beschuldigt. Aber meiner Meinung nach war nur deine Antwort "inhaltefrei".

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

streitet euch nicht. schaut lieber abgeordnet auf der ard. politiker im alltag ist einfach göttlich. :D

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ja Ja, so sind einige eben, regen sich tierisch über Sky-Kritiker auf, die würden ja jeden der Sky toll findet eh nur als Mitarbeiter usw. beschimpfen, aber selber bepöbeln sie Kritiker als Sky basher oder sonstwas!
    Sie versuchen SKY in Schutz zu nehmen in dem Sie anderen die Schuld an den Mist geben denn SKY verursacht!
    Sie fordern Argumente und Beweise ohne selber welche zu liefern usw. usw.
    Und wenn sie merken sie kommen mit ihrem Inhaltlosen Geschwätz nicht weiter verabschieden sie sich mit fadenscheinigen Ausreden!
    . Nachtrag
    @ Fernsehfan
    Eigentlich kam erst seine Frage,
    warum es jetzt mit den höheren Preisen klappen soll wen es schon mit den günstigeren Preisen vorher nicht klappte!
    Worauf du ihm vorgeworfen hast er könne es ja besser machen.
    Also solltest du vielleicht erst mal seine Frage beantworten und dann kannst du deine Forderung stellen!

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Auf was soll ich bitte antworten? Auf meine eigene Meinung? Lies dir bitte nochmal durch, was ich geschrieben hatte und was frankie 292.

Das ist alles nur ein ablenkungsmanöver. Das macht er immer, wenn er nicht mehr weiter weiß.

Aber sei's drum. Ich bin nicht nachtragend. Ich weiß jetzt nur, das frankie292 genauso wenig Ahnung hat, wie man es besser machen könnte, wie ich oder andere. Aber hauptsache man kann sich groß aufspulen. :eek:

So, das war es jetzt zu diesem Thema, denn es ist schwer Off Topic.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sky Welt ist einfach das uninteressanteste der vier SD-Pakete! Daher kommt auch diese Aufregung!

Wäre eines der drei anderen Pakete als Basis-/Zwangs-Paket gewählt worden, so gebe es diese Aufregung einfach nicht.

Insbesondere im Kabel-Bereich ist diese Zwangs-Paket-Politik eine Unverschämtheit!

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mag ja sein, daß es hier Sky Basher und Sky Fanboys gibt, aber das Argument, wie es zu den Preisen, gerade im Kabel, jetzt besser laufen soll als vorher ist irgendwie nicht von der Hand zu weisen, darüber kann und sollte man auch diskutieren. Auch wenns kein Wunschkonzert ist, aber die von mir herbeigesehnte Möglichkeit, Sky Pakete über die KNB zu beziehen würde Sky bei mir einiges an Sympathie bringen.
    Und um mal was positives zu sagen : zumindest auf meiner Röhre bin ich mit der Qualität des Filmpakets zufrieden soweit. ;)

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde folgendes anbieten:

Über Kabel/IPTV (bei allen Anbietern):

FILM, Sport, Sky Welt

Über SAT:

FILM, Sport, Sky Welt, Sky Welt Extra.

Da über SAT Sky Welt Extra enthalten wäre würde ich hier 10 € extra im Monat verlangen.
    Die Bundesliga würde ich gar nicht mehr anbieten, da dies einfach nicht refinanzierbar ist.

Die Drittsender und die HD-Sender würde ich drastisch --- über alle Empfangswege --- steigern!

Bei den Sportrechte würde ich massiv erweitern (Spanien, Italien, Frankreich, Holland, Boxen, Leichtathletik .....).

8. specgarfield

specgarfield Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mal abseits dieser Diskussion in die ich mich nicht einmischen möchte, aber es ist schon erstaunlich wie gut du dich auskennst mit dem Job und dem Arbeitgeber sowie der entsprechenden Telefonnummer deines Freundes :)

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja, wer ein wenig länger im Forum dabei ist ahnt woher der Wind weht, dazu bläst der einfach zu stark. :D

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Es wird nicht besser laufen.
    Das Problem ist meiner Meinung nach die Fußballbundesliga.
    Ersten, Ohne Buli läuft nichts im Pay-TV weil es denn meisten Leuten sch…. Egal ist wann und wo welcher Film Läuft und die Filme welche man unbedingt sehen will schaut man über DVD.
    Die Rechte für Buli sind einfach zu teuer sind können sie nicht Refinanziert werden, also versucht man es mit Zwangsbündelung Quer zu finanzieren damit empfinden es die Leute als zu teuer.
    Ich glaube mal, wenn die Leute nur Buli Buchen könnten und das für 10 bis max 15 Euro würden das besser laufen.
    Allerdings kommt mit dieser Summe nicht genug Geld rein um Die Rechte zu bezahlen, Ergo bleibt eigentlich nur eins zu tun….man bietet für die Rechte nur soviel wie sie wirklich wert sind!
    Eigentlich ganz einfach, kein vernünftiger Geschäftsmann kauft seine Ware teurer ein als er sie Verkaufen kann!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.