1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Aber gern doch! Doch zuerst bist du mir eine Antwort auf die Frage schuldig, warum Film für 33€ der Renner wird, wenn Blockbuster schon bei 10€ ein Ladenhüter war, warum Welt/Film für 33€ sich phantastisch verkauft, wenn Familie/Blockbuster für 20€ keiner haben wollte, warum Familie/Star für 18€ kaum einer abonniert hat, aber die Leute bei 27€ zuschlagen usw usw?
    Wenn du darauf nachvollziehbare Antworten geben kannst, dann können wir uns auch über eine bessere Strategie unterhalten...

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

War ja zu erwarten. Nur inhaltfreies Geblubber, aber keine Vorschläge. Ganz einfach, du weiß es selber nicht. Aber hier die Klappe groß aufreißen. Sowas hat man gerne. :rolleyes:

3. frankie292

frankie292 Guest

Dem ist nichts hinzuzufügen!

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

@Fernsehfan : Warum wirst du eigentlich immer gleich aggressiv und fährst in jedem Thread dieselbe Schiene, wenn man auch nur ansatzweise Kritik übt ? Dieses reflexartige Verteidigen und Umschwenken auf Wörter wie "Geblubber" bei ganz sachlichen Fragen werd ich bei dir nie verstehen.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, jetzt lass doch mal die Katze aus dem Sack und lenk nicht vom Thema ab. Wie kann man deutsches Pay TV besser machen?

Du tust so schlau und alles was Sky macht, ist falsch, nach deiner Meinung. Dann erleuchte das Forum mit deinem" Fachwissen" und erkläre uns, wie deutsches Pay TV funktioniert/funktionieren kann.

Wir sind hier alle auf deine Vorschläge gespannt.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

die briten machen doch nun die gleichen fehler wie kofler nur zu höheren preisen. der deutschsprachigen tv konsument ist einfach verwöhnt. kein 4% marktanteilprivater, geschweige denn die öffentlich rechtlichen, würde es wagen in so einer bescheidenen qualität zu senden. was nutzt es dem konsument seine lieblingsserie wieder zu sehen wenn sie schlussendlich erbärmlich ausgestrahlt wird.

da fragt man sich schon wofür man zahlt. die anschaffung eines festplattenrecorders war für mich schlussendlich sinnvoller. egal um welche uhrzeit nun eine serie bzw sendung läuft ich kann sie in guter qualität bei den öffis, und selten bei den privaten, aufzeichnen und wann ich will einfach ansehen. was nutzen 60 filme am tag wenn die austrahlungsqualität mit der zuhause vorhandenen technik nicht mithalten kann.

weniger ist manchmal mehr.

ok. wieder voll off topic aber du wolltest vorschläge hören ;)

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Kabelempfang?

Und was ist mit Kunden, die Kabelempfang haben?

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, das waren jetzt keine konkreten Vorschläge, aber ich weiß, was du meinst. ;) Außerdem sollte ja unser Schlaumeier Vorschläge machen. Der meint als einziger zu wissen, wie das deutsche Pay TV funktionieren kann.

Nur leider kam bis auf inhaltleeres geblubber kein einziger Vorschlag. :rolleyes:

9. specgarfield

specgarfield Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dein Vorwurf, dass Leute nichts positives hören wollen scheint sich bei dir aber in das genaue Gegenteil gewandelt zu haben. Du scheinst nicht gerne Kritik hören zu wollen. Oder warum wird konstruktive Kritik in diesem Fall von dir keiner Antwort gewürdigt? Stattdessen tust du so als wäre es inhaltslose Kritik. Tatsächlich ist deine Antwort "inhaltslos".

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was bitte für eine Kritik? Ich habe hier noch keine Kritik an meinen Beiträgen gelesen. Und wenn du frankie292 meinst, der drückt sich nur vor einer Antwort, bzw. Vorschläge zu unterbreiten und lenkt sehr gerne vom Thema ab, wenn es für ihn zu "heiß" wird. Aber nimm ihn ruhig in Schutz, stört mich überhaupt nicht. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.