1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die BN2.0 Powertester... =)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sequojah, 10. November 2001.

  1. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    Anzeige
    Habt ihr schonmal geschaut, ob sich auf dem Seriellport oder am Eth-Anschluß was neues tut (im vergleich zur 1.6)? Interessiert mich mal, ob man nicht doch irgendwann mal die Kanallisten per PC ändern kann - oder (wenn die Anschlüsse immer noch tot sind) ob eine "Anwendung" (ich meine diese Dinger wie DigiText etc.) mit den Anschlüssen kommunizieren kann und/oder zugriff auf die Kanallisten hat.

    greets
    -Seq [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen