1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an den Codern zum Thema Pixelfehler beim Relook 300S

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dark Angel, 1. Juni 2006.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage an den Codern zum Thema Pixelfehler beim Relook 300S

    :) Nein 100% nicht, jedoch habe ich bei diesen Aufnahmen keine Probleme diese auch via DVD Soft zu bearbeiten, bei anderen muß ich schon patchen damit ich es nutzen kann.
     
  2. meergeist

    meergeist Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage an den Codern zum Thema Pixelfehler beim Relook 300S

    Moin
    @moremax
    wenn die nur amorph senden, senden die bei 16:9 nur 432 Bildzeilen und 174 Schwarzzeilen.
    Pal hat aber 576 Bildzeilen.

    Gruß Siggi
     
  3. rick69

    rick69 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage an den Codern zum Thema Pixelfehler beim Relook 300S

    Vielen Dank an euch alle!!!
    meinen 300s behalte ich natürlich er ist viel zu interesant
    aber wenn ich mit dem 300s bastelle , möchte ich trozdem sauber und reinfach DVD machen.

    mfg rick
     
  4. hilfeichbinblöd

    hilfeichbinblöd Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage an den Codern zum Thema Pixelfehler beim Relook 300S

    Das meine ich auch. Warum hat fast nur ORF und ev. jetzt bald ARD bessere Sendequalität? Weil die öffentlich rechtlichen Sender einfach von Gesetzes wegen abkassieren dürfen. Deshalb senden die anderen freien Sender mit geringerer Qualität, des Geldes wegen.
    Und auf einmal - so glauben wohl einige - spielt Geld keine Rolle mehr und alle senden HDTV. Bin gespannt, wie die HDTV-Sat-Receiver so es denn bald mal geben wird verkauft werden. D2mac war ein Flop, 16:9 ist eher Ärgernis mit schwarzen Streifen oder verzerrten Gesichtern.