1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an CBand Erfahrene

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Terranus, 27. Juni 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    die Folge sollte jeder kennen! Die ist der Oberkult!

    Aber auch die Folge, wo im Sturm die Hausantenne reißaus nimmt ... die kommt auch nicht schlecht ... als die Kinder Al mit dem Bade-Basain auffangen breites_

    Trotzdem ist Tim Tailor besser winken
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    wie heißt die folge von married with children ?
     
  3. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    aber die Folge von "mein Nachbar fliegt die Schüssel aus den Händen" kennt ihr bestimmt nicht.
    Da geht es um einen Nachbarn der mich mal Fragte ob ich ihm eine Astra Antenne aufbauen könnte.
    Ja klar mach ich doch. Dann sagte er noch - hast doch bestimmt noch 25 m Kabel übrig. Ja habe ich den Meter für 50 Cent. Das war ihm dann zuviel und er versuchte seine Schüssel selber zu montieren.
    Nur so aus neugier hab ich ab und zu mal zugeschaut. Den rest hab ich ja schon geschrieben.
    Die arme Technisat Antenne.

    Jetzt hat er eine neue vom "Fachmann" aufgebaut.
    Die haben zu zweit ca.4 Stunden gebraucht !

    Habe ihn dann mal gefragt was dort das Kabel gekostet hat. Seitdem redet er nicht mehr mit mir.

    Die besten geschichten schreibt das Leben selbst.
    Gruß
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was soll man dazu noch sagen...
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hihi cat ... da hat ja mal einer total abgebrunzt breites_ winken

    LOL ... solche Spaggn mag ich ... erst knausern, dann nichts können, und später bockig sein ha!

    Aus dem wird nie was breites_
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael
    Was hast Du denn gegen die Sterne?
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    [OT]

    Hi DVB-Hunter,

    einen guten User erkenne ich an seinen Ausdrucksformen, seinen Dingen, die er zu den Beiträgen zu sagen hat und der Häufigkeit seiner Postings (die aber zum Thema passen sollten und nicht Streitsuchend-belastend sind winken )

    Die Sterne ... also zur kleinen Info: Florian hat 5 Sterne. Aus Spaß an der Freud hab ich ihm kurzerhand die niedrigste Bewertung zukommen lassen breites_ ... hat sich aber nicht negativ auf sein Gesamtergebnis ausgewirkt. Er ist auch äußerst selten hier im Board aktiv (ok - hat ja nicht jeder soviel Zeit)

    Dagegen Ricardo: Der absolute DXer (hast Du mal sein Zimmer gesehen? Ich war blaß vor Neid, als ich das Bild hier gesehen hab boah! ) Ricardo hat seine Punkte deaktiviert. Aber seine Beiträge und Dinge bei DigiTV sind so gut und informativ, dass er für mich ein Super-User ist ... und das, obwohl er keine 5 Sterne hat (zumindest werden diese nicht angezeigt)

    Ein weiteres Beispiel ist der Kindergarten, der sich hier "Premiere-Forum" nennt und wo jeder 2. User ein Premiere-Mitarbeiter oder -Liebhaber zu sein scheint. Ist Dir dort mal aufgefallen, dass jeder, der auch nur das leiseste Bißchen Kritik an Premiere übt (und das noch nichtmal beleidigend!), immer nur 1 Stern hat? Ist er denn ein schlechter User, nur weil einige Premiere-Fanatiker ihm die niedrigste Bewertung aufdrücken? Wohl kaum ... oder?

    Also wech mit dem Mist!

    [/OT]
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jo, genau meine Meinung.
    Deshalb hab ich meine auch ausgeschaltet.

    Ein absoluter Käse die Sterne.
    Ich werde demnächst mal im Small-Talk Forum um die Abschaltung des Bewertungssystems bitten...
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
     
  10. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bin voll eurer meinung, weg mit den Sternen. Sonst kauf ich noch was von einem der viele Sterne hat.

    aber bitte die Sonne oben lassen.. winken

    <small>[ 13. Juli 2002, 01:12: Beitrag editiert von: cat-town ]</small>