1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an BSkyB-Nutzer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CMB, 12. Februar 2003.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Das würde mich nichtmal wundern. Murdoch und Bush sind doch die dicksten Freunde. Und da Bush den Murdoch nun sehr unterstützt, wogegen Murdoch ja mehr oder weniger dafür sorgte, dass Bush überhaupt so populär wurde, kann man davon ausgehen, dass sich Bush gern im FOX News gefeiert sieht als sich vom CNN "beschneiden" zu lassen.
    Wir alle wissen, dass Stoiber und Merkel lieber Kirch-Sender sehen, während Schröder und Fischer wohl eher CLT-Sender bevorzugen werden winken

Jeder Mensch ist käuflich ... und das ist bei Fernsehsendern auf Grund der Masse an Zuschauern leider zu offensichtlich entt&aum

Da FOX News zu 100% pro-Bush ist, bekommt er von mir die rote Karte ... den Sender schau ich mir nicht mehr an.

<small>[ 16. Februar 2003, 19:40: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

FOX & Friends ist ziemlich gut. Das nach draussen gehen in einer Morning Show haben sie aber nicht erfunden . l&auml;c ....gibts auch in anderen Morning Shows, gerade die die in den sehr heissen Bundesstaaten produziert werden.
    Warum die Werbung nicht gezeigt werden darf ist eigentlich so klar wie unsinnig. Im Grunde laufen in den USA die gleichen Spots nur in englischer Sprache. Der Grund bei der Sache ist einfach, dass dort aber auch Werbespots laufen die nur innerhalb der USA bzw. innerhalb Amerika vermarktet wird und somit wirds dann dunkel bzw. die Wetterkarte kommt, es gibt einfach keine Werberechte für Europa.
    Davon das Bush und Murdoch Freunde sind hab ich noch nie gehört, hast du da eine Quelle (Kaffeklatsch bei RM l&auml;c ). Nein mal ernst ist mir nicht bekannt, aber ehrlich gesagt muss man nicht aus allem was negatives raus ziehen. Unterstellungen sollten Unterstellungen bleiben. winken

Grüsse,

CableDX

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ob Unterstellung oder nicht ... was ganz offensichtlich ist, kann man selbst bei geschlossenen Augen und Ohren nicht übersehen oder überhören. FOX News ist nunmal der näheste Sender an der derzeitigen US-Regierung. Kein anderer Sender zeigt soviel Kriegspropaganda. Dies wird wohl niemand abstreiten können, der mal mehr als 24 Stunden lang das Programm von FOX News mit CNN USA und MSNBC vergleichen hat.

Das mit der Freundschaft stand vor einiger Zeit mal im Mirror (UK). Das muss kurz nach 9/11 gewesen sein und da ging es ursprünglich um die Freundschaft Murdoch-Blair und wer da wem geholfen hat, mächtiger zu werden. Das Thema griff sogar die ARD damals auf und brachte eine Sendung darüber. Hab diese Sendung aber nur ein einziges Mal gesehen und leider nicht aufgezeichnet, bzw. mir den Namen gemerkt. Hätte ich wohl besser mal tun sollen, denn heute wird sowas wohl kaum nochmal gesendet entt&aum

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ok, du hast deine Meinung, ich meine..bitte keine neue Diskussion. winken

Es ist eben einfach nur eine Unterstellung das man gemeinsame Sache macht! l&auml;c

Grüsse,

CableDX

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163