1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an Arena Kunden in NRW über ish

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von magicfortuna, 26. September 2006.

  1. magicfortuna

    magicfortuna Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Ich bin jetzt mittlerweile seit freitag Abend auf den Arena Kanälen ohne Bild, spricht schwarzer Bildschirm.
    Auf meine Anfragen bei ish, erhalte ich keine Antworten.
    Mal davon abgesehen, das ich Ende nächsten Monats meinen Vetrag kündigen werde, wenn sich die Zustaände nicht bessern, wollte ich mal fragen, wie es bei anderen ish Kunden in NRW mit Arena aussieht.
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Frage an Arena Kunden in NRW über ish

    Welche Software? DVB2000 oder Originalsoft?
    Wenn DVB2000, dann schau mal im cam info nach ob die Karte noch erkannt wird.
    Das ganze Problem hat seine Ursache in dem Kartenupdate letzte Woche.
     
  3. magicfortuna

    magicfortuna Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Frage an Arena Kunden in NRW über ish

    Ist noch die Originalsoftware.Betanova
     
  4. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Frage an Arena Kunden in NRW über ish

    Zieh mal die Karte und steck wieder ein.
     
  5. magicfortuna

    magicfortuna Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Frage an Arena Kunden in NRW über ish

    Schon 100 mal gemacht.Die Box braucht mittlerweile 5 Minuten bis sie hochgefahren ist.Melden tut sich von ish keiner.Der Service bei Premiere war eindeutig besser.
     
  6. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Frage an Arena Kunden in NRW über ish

    Welche Fehlermeldung kommt wenn du die Karte einsteckst?
     
  7. magicfortuna

    magicfortuna Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Frage an Arena Kunden in NRW über ish

    Es kommt keine Fehlermeldung.Beim Hochfahren der D-Box, bleibt sie an dem Punkt: 1.3T längere Zeit hängen.
    Dann soll ich meinen Code eingeben.Entweder er nimmt ihn, oder es kommen so lustige Sachen wie: Karte falsch eingesteckt,Karte nicht lesbar,etc.Akzeptiert er sie, geht er auf Arena Home, und dann sehe ich es: Einen schwarzen Bildschirm, wo sonst Fußball läuft.
     
  8. magicfortuna

    magicfortuna Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Frage an Arena Kunden in NRW über ish

    Fakt ist, das der Decoder die Karte nicht mehr erkennt.Die alte Premiere Karte liest er bis zur Arena Seite.Dann sagt er : Sendung nicht zu entschlüsseln,Logisch falsche Karte, mit der Arena Karte komme ich mittlerweile gar nicht mehr so weit.
     
  9. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Frage an Arena Kunden in NRW über ish

    Das Update letzte Woche hat deine Karte gekillt.
    Laut ISH Hotline hilft da nur eine aktuellere Box. Seit dem Kartenupdate soll die DBox1 nicht mehr für ISH geeignet sein.
     
  10. magicfortuna

    magicfortuna Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Frage an Arena Kunden in NRW über ish

    Und mit einer neuen Box, funktioniert die Karte wieder?
     

Diese Seite empfehlen