1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an alle LG-LCD-Fernseher-Besitzer

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von enieffak, 14. Juli 2009.

  1. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Frage die nur die Besitzer eines LCD-Fernsehers von LG beantworten können. Konkret geht es um die EnergySaving-Taste auf der Fernbedienung, die viele LG-Fernseher besitzen:

    Wenn man mit Hilfe dieser Taste das Display ausschaltet, den Ton aber anlässt schaltet sich mein LG 32 LH 2000 nach exakt 2 Std komplett aus.

    Meine Frage an alle LG-LCD-Fernseher-Besitzer lautet nun:
    Schaltet sich euer Fernseher dann auch nach exakt 2 Std aus oder nicht?

    Danke für jede Antwort!
    enieffak
     

Diese Seite empfehlen