1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an alle hier im Premiere World Forum !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigPapa, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist doch eigentlich egal ob es ein Thread oder 50 sind - bevor nicht mehr Informationen da sind lohnt es nicht auch nur einen davon zu lesen. Spekulieren kann ich auch allein [​IMG]

    Das Sperren oder Löschen von Threads hat jedenfalls immer einen schlechten Beigeschmack.

    Gruß
    Kuh
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @lila_kuh:

    Spekulieren macht aber riesigen Spass. Wenn nicht hier, wo dann? Vielleich am "Neuen Markt"?

    [​IMG]

    tschippi
     
  3. ozma

    ozma Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Also ich wollt hiermit nur mal wissen wie wir weiterhin damit verfahren sollen ?
    Die Themen jedesmal stehen lassen ? Schließen ? Gleich löschen ? etc.
    <hr></blockquote>

    Mach doch ein "Premiere R.I.P."-Forum auf [​IMG] !

    Mich stören solche Themen nicht, wenn es nicht 10x hintereinander die inhaltsgleichen Threads sind.
    Wenn schon in der Presse fast täglich über das Schicksal von Kirch spekuliert wird, dann muss das hier doch auch möglich sein. [​IMG]
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie wärs mit einem Bereich Premiere-Spekulationen, in dem diese Themen behandelt werden? Dorthin werden dann immer die Threads verschoben. Eure Meinungen und ich machs oder lasse es?!?!
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat sich erledigt. Der Bereich steht jetzt und die Moderatoren verschieben die Beiträge dann immer in das Forum.
     
  6. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gute Idee, Florian,
    diese Massnahme war schon lange fällig. In der letzten Zeit habe ich kaum noch reingeschaut, weil es irgendwann langweilig wurde. Wirklich Neues gab es eigentlich nicht mehr. Vieles wurde nur aus Pressemitteilungen abgekupfert und das war und ist oft auch nur das Gleiche. Ausserdem, wenn man nicht jeden Tag dabei ist, verliert man bei der Vielzahl der Stellungnahmen schnell den Überblick.

    Gruß Amarok
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Erstmal danke an die Leute die hier ihre Meinung gepostet haben. Danke auch an Flo für das Forum.

    Meine Meinung dazu war nur das es mich auch bissle genervt hat, aber nur das ständig neue Themen entstanden sind die nicht wirklich was neues ausgesagt haben.
    Auch steigerte sich das ja schon über das Premiere Forum hinaus, so daß es manchmal nisch einfach war einen mal gelesen Beitrag (samt darin enthaltenen Postings) zu finden.

    Aber das hat ja jetzt, denk ich mal, dann ein Ende ! [​IMG]
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Frage an alle hier im Premiere World Forum !

    Wo?
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Frage an alle hier im Premiere World Forum !

    Warum hast du das ausgegraben?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage an alle hier im Premiere World Forum !

    Juchu. Er hat heute gewonnen.
    Im Spiel wer gräbt den ältesten Trehad aus.
    Herzlichen Glückwunsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.