1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an alle 8100PVR-User !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von uwe77, 18. November 2003.

  1. HumaxService

    HumaxService Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe Kunden,
    bitte überprüft, ob Ihr die aktuelle Softwareversion:
    Loader H 1.14 + Application PTSCI 1.00.30
    auf euren CI-8100 PVR installiert ist.

    Mit dieser Version müssten alle "kleinen Macken" nicht mehr da sein.
    Wenn Ihr weitere Fragen habt, bitte ich euch uns über techinfo@humax-digital.de zu kontaktieren. Da wir nicht ständig in diesen Forum anwesend sein können.
    Danke,
    Humax Service
     
  2. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HumaxService,

    Vor sie eine antword geben können sie vieleight besser erst die frage gut lesen (oder ist es mein Deutch dass nicht zu lesen ist, ich schrieb 1.00.30 ???)

    Ich habe diese neue software-version und die Holländische menu felt die lätste sprache ist nicht Holländisch aber Indonesisch !!

    <small>[ 20. November 2003, 12:31: Beitrag editiert von: shoutje ]</small>
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Hallo shoutje
    Bitte nicht so böse antworten. Ich finde es ganz toll, dass der HumaxService sich hier meldet. Und die haben garantiert viel anderes zu tun. Also sollten wir die Chance nutzen und ganz lieb und möglichst detailliert unsere Probleme vortragen.

    Ich habe noch die Version 1.00.27 bei mir laufen, da mir vom Service telefonisch gesagt wurde, die 30er würde meine Probleme nicht beheben. AUf der Webseite von Humax steht dahingehend auch nichts.

    Ich werde mir jetzt dann aber doch die 30er installieren, alles noch ein paar Tage beobachten und dann eine Liste mit Problemen an Humax schicken.

    Bye
    Henning
     
  4. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo,

    Es war nicht böse gemeind aber Humax hat mir schon mehere mal gesagt dass Hollanisch difinitiv auf diesen version gibt aber ich (und andere) sehen es nicht, darum.

    Sie haben recht das es sehr toll ist dass HumaxService sich hier meldet, ich war nur was gefrustriert, sory.

    Ich bitte alle HUMAX CI-8100PVR user nach zu schauen ob ich der einziger bin. .

    Version 1.00.30 - h1.14 - 1561.0000

    Haben sie die option Niederländisch in die menüsprache ?

    Humax schrieb;
     
  5. Loelik

    Loelik Guest

    also ich habe jetzt nachgeschaut
    un dich habe tatsächlich MPTSI1.00.30 drauf
     
  6. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt ich auch, bin ich blöd !! Mein Deutch ist wirklich @#$#! und die Deutsche M is in Nierländisch auch noch M.

    Ich schäme mich wirklich!

    Aber for ich mich entschuldige ann Humax und HumaxService höre ich gerne who ich die PTSCI1.00.30 / 1561 herunterladen kan.

    When ich sie herunterlade krieg ich immer wieder die MPTSCI1.00.30.
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Ganau das habe ich auch gerade festgestellt. Die Datei "ptsci10030_1561.hdf", die Humax zum Download anbietet, installiert tatsächlich die "MTSCI 1.00.30".
    Ich habe das gerade auch per E-Mail an Humax gemeldet.
    Ich habe zur Vorsicht wieder die 27er installiert. Da ist übrigens "Niederländisch" als Sprache vorhanden (außer für Untertitel), bei der M30 nicht.
     
  8. Loelik

    Loelik Guest

    mich würde es sehr interesieren was dieses "M"
    bedeutet
    und noch was es gibt noch einen Reciver
    CI-8110X(PTSCI) kennt jemand den Reciver ?
     
  9. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heute habe ich die richtige software-version von Humax bekommen.

    PTSCI 1.00.30 / h1.14 / 1561.0000

    die version leutet PTSCI10030_all.hdf / 893kb

    Mit diese version kan ich jetzt auch (ohne meine SkyCrypt CAM erst zu enfernen) meine aston CAM (consultation) auslesen!! SUPER

    Auch die Premiere incl. unterkanäle werden jetzt gescand.

    Wehn jemanden intresse hat in diese software-version höre ich es gern.

    mailto:shoutje@hotmail.comshoutje@hotmail.com</a>

    Oh ja, Loelik . . . probieren sie mal google ci-8110 da ist auch eine ci-8110 PX (80GB Italien) die X mehr Poland / Oekrain

    [​IMG]

    <small>[ 21. November 2003, 12:40: Beitrag editiert von: shoutje ]</small>
     
  10. uwe77

    uwe77 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo !

    Also ich hab mir jetzt den PVR8100 zugelegt, nachdem ich mir hier im Forum noch ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte durchgelesen habe (Danke für die Antworten übrigens.)

    Mein erster Eindruck:

    1.) Die Festplatte ist EXTREM LEISE ! (Ist ne Original 40GB-Platte). Man kann sie wirklich nur ganz ganz leise hören. Störend ist es aber auf gar keinen Fall.

    2.) Die Hardware ist exzellent. Super verarbeitet. Gewohnte HUMAX-Qualität. (Hatte vorher nen F1CI). Bild Exzellent. Ton Exzellent. (darauf kommts nämlich schon AUCH an)

    3.) Die Software ist im großen und ganzen GUT. Beim EPG scheint es noch Macken zu geben. Die Idee mit den Favoriten-Listen ist auch okay. Der Sendersuchlauf ist rasend schnell und findet (fast?) alles. Schnelles Umschalten zwischen den Programmen !! (Wenn ich schon bei irgendwas meckern soll, dann kann ich sagen, dass mich das “Design” des OnScreenDisplays (Sendername, violette Box etc etc) nicht so wahnsinng umwirft (mit diesen kleinen Symbolen (codiert, Untertitel, Videotext) sieht es fast ein wenig “kindisch” aus; vielleicht kann man das noch ein bisschen “eleganter” machen ? – Ich gebe zu, dass das aber ne Geschmackssache ist … Aber solange man keine anderen Sorgen hat ;-)

    Alles in allem kann ich persönlich (ich weiß, solche Eindrücke sind oft nur subjektiv) den PVR8100 wirklich guten Herzens empfehlen !! Jedenfalls hab ich bei ihm sicher KEINE schlimmen Macken bemerkt ! Und die Software ist ja noch weiterentwickelbar, das wird man bei HUMAX ja sicher auch noch tun …. (Hoffen wirs mal !). Alles in allem ein toller Receiver !!!

    Grüße an die Community !