1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage über Digital TV tivdi free (ish)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 1. April 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich wurde mich auch für digtales TV tivdi intressieren. Ich habe Kabelfesehn von Ish GmbH www.ish.de Leider ist mir der Decorder für 149,00 Euro zu teuer. Ich wurde nur gerne tivdi free und ARD digital ZDF vision empfangen.
    Und wenn ich tivdi komplett nehmen wurde bezahle ich dann für den Decoder nur 0,00 € für 24 Monate. Wißt Ihr was zusäliche Kosten für tivdi komplett auf mich zu kommen wenn ich denn für 2 Jahre im Abo nehmen? Aber ich habe bei Saturn in Hagen auch ein Decoder gesehen, der kostet ca. 80,00 Euro steht leider nur drauf geignet für Premiere. Ist der auch geignet für ish?

    Wenn einer heute schon antworten kann fände ich es nicht schlecht!

    Mal nebenbei am Rande ein Freizeittip von mir: Morgen ist in Essen Ostermarkt mit verkaufsoffener Sonntag von 13.00 bis 18.00 Uhr. Auch morgen wird die erste Dampflokfahrt von Hagen Westf. Vorhalle- Wengern - Hattingen Bochum Dahlhausen - Essen stadtfinden. Weitere Info findet ihr auf www.ruhrtalbahn.de
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frage über Digital TV tivdi free (ish)

    Tividi Komplett kostet 24 x monatl. Beitrag (zu finden auf der Tividi Homepage). :D

    Außerdem kannst du jeden premieretauglichen Receiver benutzen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage über Digital TV tivdi free (ish)

    ... damit Du einen kostenlosen neuen Receiver bekommst, mußt Du bei ish mind. arena + tvidi family mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abonnieren. Kosten dafür:
    • Freischaltentgelt: 0 €
    • arena + Tividi family: 16,90 €/Monat (405,60 € in 24 Monaten)
    • Versandkosten: einmalig 4,90 €
    ...wenn Du Tividi Family oder arena für 24 Monate abonnierst, erhälst Du den Receiver für 49 €.

    ... schau auch mal auf www.tividi.de und mach' dort mal eine Verfügbarkeitsprüfung ,,,
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage über Digital TV tivdi free (ish)

    Vielen Dank für Eure Antwort. Vielleicht mache ich es, ich finde es nicht schon das ich ab 20.00 Uhr nicht in Herdecke (in nähe von Dortmund, Hagen, Witten) den MDR im Kabelnetz Ish anlog empfangen. Nämlich auf dem selbe Kanal sendet auch der KIKA-Kinderkanal 06.00 Uhr - 21.00 Uhr ab 21.00-6.00 MDR Ich habe noch eine Frage an Mischobo: Wenn ich tivdi family für 24 Monate abonieren, bezahle ich auch 6,90 €. Und weißt Du was ich noch evtl. an der Feischaltgebühr bezahlen muß?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage über Digital TV tivdi free (ish)

    ... aktuell wird nur ein Freischaltentgelt berechnet, wenn Du ausschliesslich Tividi Free beauftragst. Bei allen anderen Paketen wird kein Freischaltentgelt berechnet.
    Der Humax PR-Fox C kostet z.B. bei www.amazon.de aktuell 99 € incl. Versandkosten. Wenn ish also diesen Receiver für diesen Preis anbietet, bezeichne ich das noch nicht als subventionierten Receiver.
    Wenn Du aber Tividi-Family oder arena für mind. 24 Monate abonnierst, kostet der Receiver nur noch 49 €, wenn Du Tividi-Family und arena abonnierst, gibt's den Receiver gratis. Ein Freischaltentgelt bzw., wie sie ish bezeichnet, eine Aktivierungsgebühr fällt dabei nicht an.
    Es fallen jedoch Versandkosten von 4,90 € an, wenn Du einen Receiver mitbestellst.
    Einen arena Frühbucherrabatt gibt nur, wenn auschliesslich arena (incl. Tvidi Free) bestellt wird. Wenn Du arena + Tividi famliy abonnieren möchtest, kannst Du Dir noch etwas Zeit lassen, denn die 16,90 € im Monat ist der Standardpreis, der auch noch nach dem 31.05.06 Gültigkeit behält.
    Bei Vertragsbeginn "ab sofort", erhälst Du den Receiver incl. Smartcard sofort. Den Preis von mtl. 16,90 € zahlst Du aber erst ab August, vorher wird nur der aktuelle Preis von Tividi-Family berechnet (6,90 € im Monat) ...
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage über Digital TV tivdi free (ish)

    @ mischobo:
    Hast du meine PN gesehen? Betrifft ebenfalls auch TiViDi! :winken:
    Bitte melden! :winken: