1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fraenk

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Coolman, 31. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Werde wohl zu 4Bflexz! tendieren. Da gibt es bis zum 31.03.2023 mit dem Code BRO 12 GB im Telekom Netz für 10 Euro
     
  2. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    fraenk verdreifacht!

    Vom 04.04. bis zum 06.06.2023 gibt es +3 GB statt +1 GB für dich und jeden Freund, den du mit deinem Code zu fraenk holst.

    Wie funktioniert‘s?

    [​IMG] Öffne fraenk for friends in deiner fraenk App
    [​IMG] Teile deinen persönlichen Code direkt mit deinen Freunden
    [​IMG] Du kannst jetzt sogar bis zu 15 Freunde werben

    So sicherst du dir das maximale Datenvolumen: Teile deinen Code über Social Media, nutze dabei #fraenkforfriends - so landet dein Code auf unserer fraenk for friends Wall und kann einfach von neuen fraenk Kunden eingelöst werden.

    Lieben Gruß
    Dein fraenk Team
     
  3. AmigagimA

    AmigagimA Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich hatte den Menschen von fraenk im Chat so verstanden, dass der Geworbene sich ebenfalls melden muss, damit er die 2GB noch dazu bekommt...also wenn hier jemand mitliest...fraenk-chat kontaktieren:)
     
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab den Mitarbeiter gebeten, dass er das für mich und meinen "Bekannten" prüfen soll, nicht dass der kündigen muss und neu abschließt, damit wir beide die zusätzlichen GB bekommen können... ;) Wenn schon, dann richtig und für alle. :cool:
     
  5. AmigagimA

    AmigagimA Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das sagt ja eigentlich, die Hotline bei fraenk ist OK, sehr OK.
    Ein weiterer Pluspunkt.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön wie in dem Bericht selbst oder dann in den Kommentaren Werbung für deren Codes gemacht wird :D Naja, einmal hats bei mir geklappt, da ich noch recht zeitnah vor der Aktion wieder zu Fraenk bin hab ich dann 13GB, kann man mit leben
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja hier nicht anders :)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anmerkung der Moderation:
    Hallo zusammen,

    ich spiele ungerne den Spielverderber, aber bitte klärt das mit den Freundschaftscode unter euch selber (z.B. per Unterhaltung).
    Ich bekomme aktuell zig Beitragsmeldungen zu dem Thema, vor allem weil sich jetzt schon Nutzer nur dafür hier anmelden.

    Ich kann aber nicht die neuen als Spam löschen und die alten Hasen stehen lassen. Ich weiß nicht, wo ich da die Grenze ziehen soll.

    Also ist das ab sofort hier untersagt.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
    n74er, cameron poe, schiller2de und 2 anderen gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Diese Aktion scheint den Rahmen sprengen zu wollen und deshalb möchte fraenk diese Aktion wieder einschränken. Ich fand die Aktion etwas übertrieben.

    Ich finde es gut, dass @Eifelquelle hier ein wenig durchgefegt hatte, weil hier doch etwas zu viel Staub rumlag. ;)
     
    schiller2de gefällt das.