1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fraenk

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Coolman, 31. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Anzeige
    Sicher?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2023
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja, bin ich mir sicher. Hab es auch grade auf der Website gefunden

    FAQ - Rufnummernmitnahme

    auch irgendwie lustig dass ein Anbieter es nicht geregelt bekommt eine Rufnummer einfach auf einen anderen Vertrag umzuschreiben, und dann so ein "Trick" in seine Faqs aufnimmt den man eigentlich eher in Internet Foren finden würde...
     
    Gast 223956 gefällt das.
  3. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Interessant(y)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie hier noch ein Paar Fraenk User sind, dann kann man doch den Freundes Code tauschen. So bekommt doch jeder 1 GB Gratis
     
  5. AmigagimA

    AmigagimA Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, wenn noch jemand einen Code benötigt: THOG188 oder MAYM2 sollte funktionieren.
    edit: Ja stimmt, leider nur wenn man einen neuen Vertrag macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2023
    Dirkules gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für 1GB on top?
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    ;)
    Gilt nur für neue Anmeldungen
     
  8. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwer hat sich und mir ein kleines Geschenk gemacht. Ich seh leider nicht, wer... Deswegen hier: "Danke!" ;)(y)
     
  9. AmigagimA

    AmigagimA Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, mir hat auch schon jemand geholfen:) Ebenfalls hiermit vielen Dank.
    Also wenn noch ein fraenk-Neukunde MAYM2 benutzen möchte...
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe meinen bisherigen Vertrag gekündigt und habe die Rufnummerportierung bei fraenk beantragt, die auch geräuschlos über die Bühne ging und ab Anfang April darf ich die Dienste von fraenk in Anspruch nehmen.

    Bei der Anmeldung habe ich 1 GB extra mitgenommen, habe also 8 GB monatlich, was für mich absolut ausreichend ist. :D