1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frühstücksfernsehen" - Neue Parodie geht in Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Montagabend wird die Testfolge von "Frühstücksfernsehen" in der ARD ausgestrahlt. Der vom WDR produzierte Format mit Olli Dittrich wurde nun bereits vor der ersten Sendung in die Serienproduktion geschickt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Frühstücksfernsehen" - Neue Parodie geht in Serie

    Stimmt ja gar nicht. Die läuft erst am 11. Mai im WDR. :D :D :D :D :D
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Frühstücksfernsehen" - Neue Parodie geht in Serie

    Seit wann heißt es denn "der Format"? :confused:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Frühstücksfernsehen" - Neue Parodie geht in Serie

    Ist halt wie DER GERÄT! :D
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Frühstücksfernsehen" - Neue Parodie geht in Serie

    Wo ist denn - abgesehen von "der Format", den man mit "der Fernsehgerät" dann anschauen kann ;) - da jetzt schon wieder der Fehler? Die Sendung wurde vom WDR produziert und hat heute Abend seine Erstausstrahlung im Ersten - beide gehören zur ARD. :confused:
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Frühstücksfernsehen" - Neue Parodie geht in Serie

    Danke für den Hinweis. Und ich dachte, daß gerade Du meinen running gag kennst. :winken:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Frühstücksfernsehen" - Neue Parodie geht in Serie

    Schon, aber normalerweise kommt der doch nur, wenn irgendwer fälschlicherweise ARD schreibt und nur Das Erste meint. ;)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Frühstücksfernsehen" - Neue Parodie geht in Serie

    Zur Sendung selber: Ein nettes Format, auch wenn einen die Gags nicht gerade umreissen, aber irgendwie ist das die falsche Sendezeit. Der Aufwand war sicher hoch, alleine schon die Masken und Einspieler werden einige Zeit benötigt haben, also so wird das sicher kein wöchentliches Format.
     

Diese Seite empfehlen