1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 6. Mai 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    wie wärs mit ner programmvorschau??...
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Das Problem ist nur, dass der Ben wahrscheinlich selbst nicht kapiert, warum er hier Stottervogel genannt wird und dass er der Einzige ist, der über seine Witze lacht.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Es war zunächst nur ein Pilot geplant, aber schon kurz vor der Ausstrahlung hat der WDR sechs weitere Folgen in Auftrag gegeben. Die müssen natürlich erst gedreht werden. ;)
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    In der Schmidt Show hat Olli doch gemeint, es würde wohl 6 Folgen geben.

    Oder habe ich mich da verhört :confused:

    Die Sendung ist nicht schlecht, aber weit, ganz, ganz weit vom Dittsche entfernt.
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Die neuen Folgen wurden aber erst einen Tag vor der Austrahlung der bisher einzigen Folge "bestellt, dauert also noch etwas bis wir die zu sehen bekommen ;)
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Dittsche ist ja auch was komplett anderes, du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, nur weil sie vom gleichen Bauern kommen ;)
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich

    Ja klar, da hast Du recht.

    Wollte damit eher ausdrücken, dass dieses Format zwar gut ist, mich aber nicht ganz so unterhält wie Dittsche.

    Vergleichen kann man es nicht.

    Dennoch absolut gehobene Unterhaltung im Vergleich zu sonstigem Brachialhumor, den man ab und an über sich ergehen lassen muss ...