1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frühes Aus für US-Serie "Terra Nova" - Fox will Dinos verkaufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2012.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Frühes Aus für US-Serie "Terra Nova" - Fox will Dinos verkaufen

    es soll auch serien geben die nichts taugen und deshalb abgesetzt werden... und was ich bisher bei Terra Nova gesehen hab deuten ncihts auf einen serienklassiker hin...

    wer kennt Firefly? da tut mir jetzt noch das Herz weh weil die Serie abgesetzt wurde. war nicht kompliziert. hat bestens unterhalten und hat auch nichts genützt... auch bei Fox....
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frühes Aus für US-Serie "Terra Nova" - Fox will Dinos verkaufen

    Die meisten US-TV-Stationen sind kommerziell ausgerichtet. Das heißt, sie wollen (und müssen) Geld verdienen. Und wenn eine Serie nicht so läuft wie sich die Stationsmanager vorgestellt haben, wird sie abgesetzt. Die Zuschauerinteressen spielen dann nur noch eine untergeordnete Rolle. Leider!
    Die Medienwelt ist so schnelllebig geworden, als dass sich viele Serie überhaupt vernünftig entwickeln kann.
     
  3. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frühes Aus für US-Serie "Terra Nova" - Fox will Dinos verkaufen

    @kinofreak
    ja, firefly war m.e. nach eine besonders gute serie. ich habe sie mir später nochmal auf blu ray geholt. echt schade, dass sie abgsetzt wurde. geht mir aber mit einigen serien so. ich fand auch space 2063 - ist damals auf vox gelaufen - sehr gut und die ist auch nicht über eine staffel rausgekommen und das trotz guter einschaltquoten :(.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frühes Aus für US-Serie "Terra Nova" - Fox will Dinos verkaufen

    Ich finde das sehr schade, stattdessen dreht man nun bestimmt den 138sten CSI Ableger :(
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Frühes Aus für US-Serie "Terra Nova" - Fox will Dinos verkaufen

    CSI ist aber von CBS und nicht Fox ;)
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Frühes Aus für US-Serie "Terra Nova" - Fox will Dinos verkaufen

    Im Gegenteil. Da wird gerade überlegt welche man einstellt Miami oder New York.
     
  7. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frühes Aus für US-Serie "Terra Nova" - Fox will Dinos verkaufen

    Ich finde Terra Nova auch nicht so umwerfend. Der Captain da, der auch schon bei Avatar mitgespielt hat, ist gut, aber ansonsten fand ich es langweilig schon wieder sowas mit Dinosauriern zu sehen. Dinosaurier sind für mich Zielgruppe "jugendliche".

    was diese Enterprise Serie angeht finde ich, daß die zu einer völlig falschen Zeit kam. Ich hab die verschiedenen Enterpriseserien gerne gesehen, aber durch die ständigen Wiederholungen wurden sie totgespielt und gingen mir dann nur noch auf die Nerven. Dann kommt in dieser Zeit "Enterprise". Da hab ich einfach keine Lust gehabt das zu gucken und deshalb nur wenig gesehen. Aber die Mannschaft war ok. Später hätte ich mir das sicher als Wiederholung dann mal komplett angesehen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83