1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Früher war alles besser? - Premiere - DF1 - Sky und Konkurrenz durch Streaming

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorox, 15. Mai 2018.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Dann jammer nicht laufend rum, sondern beende das Trauerspiel (deiner Meinung nach). Alles andere ist inkonsequent.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Muss ich dir recht geben, wenn ich so unzufrieden wie viele hier, hätte ich längst kein Abo mehr. Dafür wäre mir mein geld zu schade.

    So war es bei mir mit Amazon. Ausprobiert, festgestellt, nix für mich. Gekündigt. Da kann der Schmarn noch so billig sein
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Dir ist alles außer Sky eh nur Schmarrn.

    Bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren, so wie man Sky anhimmelt und vergöttert. Verrückt und irre ist das. Eine Sky-Religion gibt es aber noch nicht?

    :confused::mad:(n):poop:
     
    Winterkönig und Met-Mann gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sprach der Heuchler der selber Sky Ticket nutzt obwohl alles so schlecht ist.

    Btw Ich mag auch kein Sky onDemand. Ich schau lieber linear oder nehme auf!
     
    Damn True und pallmall85 gefällt das.
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Warum haben Netflix Amazon DAZN und Maxdome so niedrige Preise,
    weil sie dann genausowenig gebucht werden wie SKY.
    Alle tun sich schwer und werden sich schwer tun in Zukunft.
    Man kann vielen Zahlen Glauben oder nicht, sie müssen alle immer neue sachen bringen.
     
    Met-Mann, Cumulonimbus und HannesK gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss ich @sanktnapf recht geben. Ich habe als Konsument das Recht mich gegen ein Produkt zu entscheiden.
    Wenn ich aber weiter Abo Gebühren bezahle und das vielleicht schon seit Jahren, sollte ich einfach Mund halten. Alles andere ist heuchlerisch... aber meckern können ja alle am besten....
    Handeln dann eher nicht.
    Die Qualität im Angebot bei Sky hat in den letzen Jahren sehr gelitten, also habe ich meinen Entschluss getroffen und gekündigt (und werde auch kein Rückholangebot annehmen).
    Das lief ganz ruhig und sachlich ab, anstatt hier im Forum den Mecker König zu spielen und nicht zu handeln.
    Das kenne ich aus meinem Job als Schichtleiter in einer Produktionsanlage einer großen deutschen Chemiefirma zu gut, dass Leute soooooo groß ihren Mund aufmachen, aber sinnvoller bzw. Lösungsorientierte Vorschläge bringen bzw. Selber aktiv werden und ihren großen Worten Taten folgen lassen.
    Da passt dann das schöne Sprichwort „Hunde die bellen, beißen nicht.“
    Und langsam nervt die Leier auch mit den Fanboys (sei es DAZN oder Sky). Bloß weil manch einer hier im Leben garnichts mehr schön findet, muss er es nicht hier im Forum auslassen.
    Und jeder der denkt, er kann es besser machen, kann sich z.b. Bei Sky bewerben und über Jahre hocharbeiten und dann beweisen, was er auf Tasche hat.
    Aber auch da denke ich, wird das Sprichwort mit den Hunden ziehen.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ja dem verhassten Sky damit Geld in den Rachen schieben. Das ist ja wie der Veganer, der doch mal gerne ein Hamburger Schnitzel heimlich und allein isst.
    Auch dazu gibt es ein schönes Sprichwort mit Steinen und so einem Glashaus. :rolleyes:
     
    Damn True, drgonzo3 und sanktnapf gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Kofler hat die DFL gerettet aber nicht Premiere.
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gerade @KLX ist ja hier einer der größten Sky Kritiker, und er findet das Produkt sowas von schlecht. Aber noch schlimmer, der Typ putzt jeden runter der zufrieden mit dem Sky Abo ist. Und dann selber Abonennt sein. Armseelig.

    Die auswahl heute ist so groß, da ist doch für jeden was dabei. Ob Streaming oder normales TV, nie war die Vielfallt größer! Ich mal mein SAT TV, ich nehm gerne aus und durchsuche nicht gerne online Videotheken. Ein anderer mag es gerne, und sieht darin die Freiheit, inhalte zu jeder Zeit zu konsumieren. Alles Geschmackssache.

    Am Ende zählen doch immer nur die Inhalte! Und wie ich hier schon oft geschrieben habe, für meine Interessen z.B. gibt es kein anderes Abo wo ich die Inhalte sehen kann, die ich gerne mal. Auch wenn das für einen @KLX völlig abwegig scheint.
     
    Damn True gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat genau so seine Berechtigung wie Amazon, Netflix maxdome und Co. Die Reaktionen von @KLX finde ich ehrlich gesagt übertrieben und unpassend.