1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Früher Bayern-Spieler, jetzt Trainer

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BSI, 18. September 2012.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Früher Bayern-Spieler, jetzt Trainer

    klinsi ;)
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Früher Bayern-Spieler, jetzt Trainer

    Ex-HSVler!:p
    VfB Stuttgart:winken:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die meisten machen einfach den Fehler, gleich oben anzufangen.

    Fink würde ich auch mal ausnehmen. Bei Basel hat er eine hervorragende Leistung als Trainer gezeigt.

    Der HSV ist insgesamt total kaputt. Der hat ja fast nur Nulpen als Spieler, da hilft auch kein vdV mehr. Das ist keine bundesligataugliche Mannschaft. Hausgemacht Probleme, für mich ist der HSV nachwievor Abstiegskandidat Nr. 1. Da können auch Fink und vdV nichts dran ändern.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Babbel würde ich auch mal abwarten. Beim VfB und bei Hertha war er ja nicht so schlecht. Der hat sich einfach mit der Doppelaufgabe Trainer/Manager überhoben. Mal sehen, wie es jetzt läuft, nachdem der Müller jetzt als Manager eingesetzt ist.
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Früher Bayern-Spieler, jetzt Trainer

    Ich glaub beim Club wird Auge auch nie in Vergessenheit geraten.
     
  6. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Früher Bayern-Spieler, jetzt Trainer

    Basel ist eine völlig andere Welt als die Bundesliga.

    Wenig Druck. Medien mit Kritik verhalten. Schwache Mitbewerber in der Meisterschaft.
     
  7. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Früher Bayern-Spieler, jetzt Trainer

    So hat halt jeder seine eigene Wahrnehmung. Ich sage mit der jetzigen HSV Mannschaft sollte ein halbwegs tauglicher Bundesligatrainer am Ende einen Platz zwischen 6 und 10 erreichen.

    In Basel wird doch auch der Busfahrer Meister, wenn man Ihn die Mannschaft trainieren läßt. Was hat der Fink denn dort besonderes geleistet? Ist doch lächerlich das als Supertrainerleistung herauszustellen.
     
  8. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Früher Bayern-Spieler, jetzt Trainer

    Platz 6 - 10 :confused:

    Vielleicht in der 2. Liga nächstes Jahr, aber nicht in der Bundesliga.
     
  9. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Früher Bayern-Spieler, jetzt Trainer

    Ich denke, dass ist nur eine Momentaufnahme. Zurzeit werden vier der ersten sieben Bundesligisten von ehemaligen Spielern von Borussia Mönchengladbach trainiert: Heynckes, Hecking, Veh und Meier. Bilden wir also die besten Spieler zu Trainern aus? Sicher nicht! Heynckes und Veh hatten auch schon ganz schwere Zeiten, Vogts hat viel mehr Schatten als Licht in seiner Karriere und über solche Leuchten wie Köppel, Fach, Frontzeck und Lienen brauchen wir nicht sprechen. Außerdem ist ja der Lothar auch ein Gladbacher.

    Für fast jeden Bundesligisten lässt sich eine Liste mit gescheiterten Trainern verfassen. Trainer und Spieler sind dann doch zwei ganz verschiedene Baustellen. Der FC Bayern ist da sicher keine Ausnahme.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na da hast du allerdings Recht... Platz 6-10 :eek:

    Mit dem Stürmchen und der faktisch nicht existierenden Abwehr :confused: Von dem ganzen Trubel abseits des Platzes erst gar nicht angefangen...

    Ne, der HSV kann froh sein, wenn er den Abstieg verhindern kann. Ich wünsche es ihm wirklich aber der Glaube daran fehlt mir. Seit letzter Grottensaison ist eigentlich alles nur noch schlechter geworden. Auch vdV ist kein Messias, der zaubern kann.