1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Früher als geplant Ex-Kunde :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frankieboy, 30. April 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das denke ich auch. Lieber Konzerte in guter Qualität auf 3sat schauen als den "HIT-24-Pixel-Kassentenrecorderklang-Mist" zu ertragen. Raus damit mehr Datenrate auf Animal Planet!

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Eike:

Geniales Konzert ist "Hell freezes over" von den Eagles. Die DVD, in DTS-Sound abgemischt, genießt bei mit Referenzstatus. Aber auch im "schnöden" Stereo kommt das Konzert hervorragend rüber. Anschauen ist Pflicht. läc

3. lokutos

lokutos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also das Filmpaket íst erst seid ein paar Minuten dicht. Start und Plus läuft noch.

Mal sehen, wie lange noch.

MFG

4. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Als Laserdisc ist Hell Freezes over noch viel gei*er.

Das bringt mich nun gerade auf die Idee den LD Player zu entstaubenund einen schönen selbst zusammengestellten Konzertnachmittag zu veranstalten.

Das wäre doch ein guter Vorschlag für Premiere:
    Premiere Konzert

Ein Kanal der nur Live Konzerte bringt (anstelle Premiere 7 winken ) meinetwegen auch in regelmässigen Wiederholungen (manche Konzerte kann man halt nichtoft genug sehen) und wenn das in akzeptabler Bild- und Tonqualität ist wird es sicher viele Freunde finden.

Schönen 1.Mai noch für alle

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @schoko:

Wäre in der Tat eine gute Idee. Bereits bei "Premiere analog" wurden hin und wieder Live-Konzerte ausgestrahlt. An ein Konzert erinnere ich mich noch "Pink Floyd in Venedig". Habe dieses Konzert bei einem Freund gesehen.

So bleibt einem Musikfreak nichts anderes übrig, als auf die DVD's auszuweichen. Die Größe meiner Sammlung an Musik-DVD's nimmt langsam (für meine bessere Hälfte winken ) beängstigende Ausmaße an. Ist nicht gerade billig, aber für Qualität ( Herr Kofler mitlesen breites_ ) gebe ich gerne etwas mehr aus.

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wir sollten wirklich aufhören, bestimmte Sendungen, vor allem Musikstile, schlecht zu reden. Das ist nun mal Geschmackssache, und darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten. Wenn ich deutsche Schlager höre - ich glaube, sie werden auf Goldstar gesendet - wird mir fast physisch schlecht, und ich gucke lieber HIT24, aber wenn jemand lieber Udo Jürgens hört, soll er das tun, ohne daß ihm jemand eine schlechte Gesinnung unterstellt. Alles klar?

7. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    So endlich bin ich diesen Mist von Premiere los, heute morgen kurz nach 6:05 Uhr wurde Disney Channel als letztes auf meiner Karte gesperrt, knapp davor so kurz nach 6:00 Uhr hat es auch Music Choice getroffen und der Rest von Film, Plus und Goldstar wurde zwischen 0:00 Uhr und 2:00 Uhr successive abgeschalten auf meiner Karte.

Dank Kabel Deutschland und neuer Karte von denen habe ich jetzt wieder Premiere Start, 13th Street, SciFi und Planet offen.

Auf der Karte von Premiere ist alles dicht, ausser Digikabel D und Extreme Sports.

Gruss

Joachim Wahl

<small>[ 01. Mai 2004, 12:32: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Abonnieren Sie eine gute Zeit! Let´s have a good time, yeah yeah. Wenn ich noch einmal diesen ******-Titel höre drehe ich glaube ich durch! w&uuml;t

9. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

pink floyd in venedig war 1989 während der momentary lapse of reason tour, gleichnamige live cd/vhs heißt "delicate sounbd of thunder"

das konzert wurde aber damals auf den dritten programmen übertragen.

du meinst sicher das 1994 Konzert aus der Royal Albert Hall zur Division Bell Tour, auf cd/video cd und vhs erhältlich als "Pulse"

so, genug Klug******erei betrieben. breites_

greets
    Johnny

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Johnny:

Ist halt schon lange her. Du, als offensichtlicher Pink Floyd-Kenner, hast mit Sicherheit Recht.

Apropos P.U.L.S.E., warte auf eine Veröffentlichung der Doppel-CD auf Musik-DVD. Hast Du nähere Informationen, ob, respektive wann, mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist?