1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frühbucherangebot - wie mit Receiverunsicherheit umgehen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lucky76, 28. Mai 2006.

  1. servillia

    servillia Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frühbucherangebot - wie mit Receiverunsicherheit umgehen?

    Hallo! bin neu hier und wünsche erstaml allen einen guten Tag!
    So...nun zur Sache. Ich möchte hier gerne mal was klar stellen zwecks der Unsicherheiten was den Receiver betrifft. Arena sichert definitiv nicht zu das alle Geräte funktionieren, sondern nur einige. Zum Beispiel könnte es beim TechnisatDigital Pk Probleme geben. KANN....muss aber nicht. Darauf weist Arena ihre Kunden aber hin. Und der Kunde hat die Möglichkeit es zu testen. Er hat die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der Ware anzurufen bei Arena und bekommt dann einen neuen. allerdings für etwas Geld.
    Ich hoffe dann mal das sich eure Unsicherheiten etwas gelegt haben. Und bitte bitte schreibt nicht das Arena 100%ig zusichert wegen den Receivern.
    Danke
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frühbucherangebot - wie mit Receiverunsicherheit umgehen?

    ... na und !? Wenn D-Box nicht mehr geht, gibt's einen kostenlosen Digitalreceiver. Der Abonnent kann dann sein arena-Abo weiternutzen. Es gibt also keinerlei Unsicherheiten was den Receiver angeht ...
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frühbucherangebot - wie mit Receiverunsicherheit umgehen?

    Also wenn man sich nicht sicher sein kann - mit welchem Receiver man leztendlich sieht, ist das schon eine Unsicherheit bzgl. des Receivers. Lediglich, dass man so oder so gucken kann, ist wohl sicher. Und das ist ja das wichtigste ;)
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frühbucherangebot - wie mit Receiverunsicherheit umgehen?

    Also mir hat die nette Dame von Arena am Telefon gesagt, dass ich mit dem PK keinerlei Probleme haben werde. Ok, ich weiss, dass die nur verkaufen wollen. Aber darauf verlasse ich mich trotzdem!
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frühbucherangebot - wie mit Receiverunsicherheit umgehen?

    Das ist alleine deshalb interessant, weil ish den PK unabhängig von Arena nicht zuläßt, weil die Jugendschutzabfrage bei ish mit dem PK nicht (richtig) funktioniert (rein technisch funktioniert er aber). Wenn ish den offiziell für tividi Abos zulassen würde, gäb's ganz schnell Ärger mit den Landesmedienanstalten wegen nicht funktionierender Jugendschutzabfrage,
     
  6. servillia

    servillia Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frühbucherangebot - wie mit Receiverunsicherheit umgehen?

    Ist richtig. Mit der Pin-Abfrage kann es Probleme geben. MUSS aber nicht. Eigentlich weisen die Leute von Arena darauf hin. Kann natürlich auch sein das jemanden ans Telefon bekommst der selbst noch nich wirklich Ahnung davon hat. Sollte aber eigentlich nicht passieren dass sie dir falsche Auskunft geben. Einfach nochmal anrufen und hoffen das jemanden erwischt der auch wirklich Ahnung davon hat.