1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fröhliche Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von orion, 23. Dezember 2004.

  1. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    Anzeige
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Hallo Leute.
    Unsere neue Hauppauge Nexus hat gerade erfolgreichen Suchlauf hinter sich !
    :)
    Wünsche auch allen Fröhliche Weihnachten !
    :winken:
     
  2. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Frohe Weihnachten und schöne, besinnliche Feiertage :)
     
  3. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fröhliche Weihnachten

    auch von mir in die Runde ein

    FROHES WEIHNACHTSFEST


    gerufen. Endlich endlich, ist es wieder da, das schönste Fest des Jahres , dank dem Allmächtigen, der uns dereinst den Erlöser geschenkt hat.

    Auf daß alle hier ein friedvolles, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten erlebt haben, erleben und noch erleben werden.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo,

    ich wünsche allen Forums-Kollegen und Forums-Kolleginnen

    Fröhliche Weihnachten!

    [​IMG]
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Fröhliche Weihnachten

    Nach 2 Tagen Ruhe vor dem Internet und einer Neuinstallation des Rechners komme ich auch endlich dazu, allen im Forum ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen! Hängt nicht zu viel vor dem Fernseher - da kommt eh nichts, was nicht auch nächstes Jahr noch kommt.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Einen Tag ohne I-Net bekomme ich gerade noch so hin, aber zwei, da denke ich schon, ich wäre Fred Feuerstein ! :D:D:D

    digiface
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Fröhliche Weihnachten

    Hehe, als ich letztes Jahr 3 Wochen in Thailand auf nem Dorf war, habe ich den Kram keine Minute vermißt. Höchstens eine brauchbare Air-Condition. Dieses Jahr, in meinem eigenen Haus, war ich zwar erst überrascht, daß die DSL-Flatrate schon eingerichtet war, konnte dann aber meine Finger auch nicht davon lassen.