1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fröhliche Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. Dezember 2008.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fröhliche Weihnachten

    ---sorry, doppelt ---
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fröhliche Weihnachten

    9 Tage vom 24.12. - 11.01. frei :winken: Hab eh noch genug Resturlaub ....

    Auch von mir frohe Weihnachten! Erholt euch gut!
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Deine neun Tage hab ich noch Überstunden
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Gut ich habe 8 Tage in Stunden und noch über 20 Tage Resturlaub :p
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Ich eiß es gar nicht aber 10.12 Tag werde ich noch Überstunden haben und Resturlaub noch ca 15 Tage
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fröhliche Weihnachten


    Auch wenn du keinen Urlaub bekommen hast oder wolltest, 1. Feiertag - Sonntag sind 4 Tage am Stück frei. Das ist doch für alle was ... :winken:
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Doch doch ich hab Urlaub bis zum 8 Januar
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fröhliche Weihnachten

    Heutige Arbeitszeit......6-8 Uhr, ich liebe diese Jahreszeit!:love:
    Und nu ist Urlaub angesagt bis zum 8 Januar! :love:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fröhliche Weihnachten

    So ab morgen sind die Feiertage da hat man weniger Zeit mal ins Forum zu schauen.

    Meine Planung:
    am 24.12. gehe ich mit den engeren Familienangehörigen in den Dom zu Magdeburg. Das hat auch für mich als Atheist eine Tradition seit den Kindertagen.
    Danach zur Oma ins Pflegeheim und anschließend einen schönen Abend bei mir. Es gibt Lachs.

    An Weihnachten traditionell essen gehen mit unseren lieben Freunden. Anschließend lange Spaziergänge bei netten Gesprächen und dann zum Weihnachtskaffee sind wir eingeladen.

    Am 2. Weihnachtstag mache ich es mir mit meinem Freund gemütlich.
    ich koche.... Ente mit Rotkohl und Kartoffelklöße...

    Ich wünsche allen Usern, ob freundlich oder "feindlich" gesinnt hier sowie meinen Mitkollegen (Moderatoren und den Admins) ein schönes Weihnachtsfest und ein, trotz teilweise herbeigeredetes schwarzes Jahr, schönes und erfolgreiches 2009.

    Denkt in diesen Tagen auch ein bißchen an die Leute denen es nicht so gut geht und die nicht auf der Sonnenseite stehen. In Eurem näheren Bereich, ob es Nachbarn sind oder den Leuten die "an der Tafel" sitzen, den ärmsten der Welt in den Entwicklungsländern, kranken Leuten die auf fremde Hilfe angewiesen sind denen, die es meist ohne Dank leisten und auch ein bißchen an Leute die niemanden haben und einsam das Weihnachtsfest verbringen müssen.

    Für das Forum und uns allen hier, die daran teilnehmen wünsche ich mir in vielen Bereichen eine angenehmere Gesprächstkultur. Damit macht Ihr es auch uns, die wir bestimmt nicht gern eingreifen müssen, leichter.

    Beste Grüße
    Eike
    -Moderator, Kabelbereiche / Kino & DVD-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2009!

    :winken::winken::winken: