1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fröhliche Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Dezember 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Naja, das Warenangebot ist ja auch sehr auf Weihnachten abgestimmt, wie z.B. Christbaumschmuck. Der Absatz von Christbaumkugeln dürfte am 25.12. jedoch dramatisch einbrechen. :)
    Das würde dann zur Folge haben, dass einige Stände, deren Angebot auch nach Weihnachten noch interessant ist (Glühwein, Bratwurstsemmel) aufmachen und andere nicht aufmachen, was das Gesamtbild dann doch stören würde.
    Bei uns Enden alle Weihnachtsmärkte deshalb auch am 23.12. oder 24.12.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten! :winken:
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fröhliche Weihnachten

    In Dortmund sollen auch noch bis morgen 29.12.07 ein Teil vom Weihnachtsmarkt stehen geblieben sein!