1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fröhliche Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Dezember 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fröhliche Weihnachten

     
  2. Zeus1262

    Zeus1262 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8-C
    Panasonic DMR-EH585
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Merry Christmas @ all :winken: :love:

    Grüsse aus Nordhausen am Harz
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fröhliche Weihnachten

    Auch von mir frohe Weihnachten an alle, lasst es euch gut gehen mit euren Liebsten! :winken:
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fröhliche Weihnachten

    So der Heiligeabend ist schon wieder vorbei!

    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend!
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Frohe Weihnachten an alle auch von mir !!!

    [​IMG]
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fröhliche Weihnachten

    So, der Bauch ist voll, der Gürtel spannt, aber das war heute erst eine Übung für das, was in den nächsten 2 Tagen noch kommen wird...
    Alle Jahre wieder - na dann Prost Mahlzeit - äh fröhliche Weihnachten!
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fröhliche Weihnachten

    so...da ja heute erst wirklich weihnachten ist ;) ,wünsche ich euch allen auch FROHE WEIHNACHTEN ! :)
     
  8. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Und auch der Hausherr schließt sich den guten Wünschen an.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

    ich wünsche allen Forums-Kolleginnen und Kollegen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich danke auch DVB 2000 dafür, dass er diesen Thread eröffnet hat, und ich danke - unter anderem - Casper 100, Nadine, Godzilla, Markus Krecker, Nelli, Kimigino, Ickis, Dead Zone, Electronicus, Horud, Hose, Littlelupo, Newspaperman, Phalep, Randy06, Bibineustadt, Master-D, TV-Zapper, foo und LHB für Eure lieben Weihnachtsgrüsse, die ich mit grosser Freude gelesen habe. [​IMG]

    Wie Ihr wisst, sammle ich hübsche bunte Smileys (und andere Bildchen) - und bin daher ganz begeistert, dass viele der Vorgenannten originelle Grafiken in ihre Weihnachtsgrüsse eingefügt haben.

    [​IMG]

    Dies ist ein sehr schöner Thread. [​IMG]

    [​IMG]

    Ich freue mich auch, dass im Moment so viele schöne Sachen im Fernsehen laufen. Da ist es doch gut, dass ich kürzlich eine neue Festplatte in meinen Satelliten-Receiver eingebaut habe. [​IMG] - Gestern gab's "Fluch der Karibik" Teil 1 in HD - ohne Abonnement - und der geneigte Premiere Kunde (neuerdings sogar im UM-Kabel) konnte dann heute gleich den zweiten Teil in HD geniessen. Auch auf den Standard-Programmen ist im Moment jede Menge los: Heute sah ich auf ITV 1 den Polar-Express, der morgen auf Sat-1 kommt. Für Familien mit Kindern: schöner Film. [​IMG]

    Deswegen geniesse ich zur Zeit die Weihnachtstage und schreibe weniger Postings. [​IMG]

    Alles Gute wünscht... Octavius
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fröhliche Weihnachten

    Mich würde mal interessieren, wie lange so der nächste Weihnachtsmarkt bei euch geht. Ich weiß noch, dass ich als Kind immer schade fand, dass gerade an Weihnachten der Weihnachtsmarkt schon abgebaut war. Spätestens am 24.12. war alles vorbei. Okay, ich verstehe ja, wer will schon an Weihnachten arbeiten, aber gerade an den Feiertagen hat man doch lust auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Okay, ich bin nun auch nicht unbedingt jemand, der immer auf einem sein muss, doch als ich meine Eltern besucht habe, ist mir die große Tafel in der Stadt aufgefallen, dass der Weihnachtsmarkt bis zum 6. Januar geht. Das sind immerhin gleich 14 Tage länger als die Jahre davor.