1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FP-Recorder: welchen nehmen ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Carlos2, 18. März 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FP-Recorder: welchen nehmen ?

    Na sorry, aber wenn da solche Vollpfosten schreiben:

    dann ist klar, warum das Gerät, was übrigens von den Fachzeitschriften sehr gute Noten bekommen hat, angeblich schlecht dasteht. Der besagte Vollpfosten sollte mal die DVDs finalisieren, dann flutschen sie auch am PC tadellos. Aber nein...erstmal dumme Bewertungen zum profilieren schreiben.
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FP-Recorder: welchen nehmen ?

    das ist genau umgekehrt,
    also aufgenommen DVDs mit dem PC , können am DVD Videorecorder nicht abgespielt werden, so steht es u.a in jeder Bedienungsanleitung (wer lesen kann, ist klar im Vorteil);
    Es geht aber doch, durch einen sehr einfachen Trick,
    einfach das 2. Verz. mit erstellen das der Recorder beim brennen immer mit erstellt und das Leere Verz. einfach mit auf die DVD brennen beim PC brennen,
    dann liest der DVDs, der Videorecorder ganz normal ein.
     
  3. speedup

    speedup Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FP-Recorder: welchen nehmen ?

    Ich benötige ein Gerät, welches wenn ich ein TV Programm aufnehme z.B. ARD ein anderes zeitgleich sehen kann z.B. ZDF.

    ist das überhaupt möglich?

    Grüße
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FP-Recorder: welchen nehmen ?

    Meinst Du analog oder digital?
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FP-Recorder: welchen nehmen ?

    Er meint sicher analog (pfui). Das kannst du machen, in dem du das Kabelsignal zu deinem TV durchschleifst. Dann kannst du mit dem Rec. eine Sendung aufnehmen und mit dem Tuner deines TV eine andere schauen. Falls du doch beabsichtigst auf "digital" (Cable, Sat, Terrestrik) umzusteigen, rate ich von der Anschaffung eines solchen HDD-recorders ab.
     
  6. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FP-Recorder: welchen nehmen ?

    Nimm den Sony HX 1010 das ist der beste HDD-Recorder der Welt.
    Der hält 100 Jahre und ist top ausgestattet. Einziges problem der kostet ca. 700€