1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FPÖ kontra ORF: Streit um "objektive Berichterstattung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2018.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @RPSmusic
    Jo genau in Puls4 werden Sendungen gefüllt mit der Steuerverschwendungen dieses Landes aber auch nur ansatzweise sowas im öffentlichen TV? Niemals! Der ORF berichtet nur Positiv oder höchstens mal neutral ausser es geht um die FPÖ.
    Schaue mal was ATV so Produzieren lässt für Dokus über die Polizei und so weiter. Sowas im ORF? Niemals!
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    3.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ob die auch so schön um die Ecke schießen können wie unsere G36? :whistle:
     
  3. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    wer drischt hier dumpfe Parolen? Oder soll ich dir das mit dem Strache nochmal vorlesen.
     
    tvjunkie88 gefällt das.
  4. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    um so schlimmer das es andere für euch machen müssen. Ihr wollt doch groß sein und jammert heut noch rum das eure Habsburger nicht mehr die Gewalt haben und schon gar nicht bis nach Serbien.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, die Mitte kommt von der Sommerzeit und die AKWs stehen rechts und links davon. Oben und Unten ist dann genau dazwischen.:p:eek::oops:
     
  6. Nordi207

    Nordi207 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist erstaunlich, wie weit die Welle der Angriffe gegen die Öffis in ganz Europa schon gekommen ist. Von aussen wird versucht, Europa zu destabilisieren.
    Aber auch die Lobbys der Privatfunker haben ein rie$iges Intere$$e an einem schwachen Öffi.

    Aber ja, ein US-Lizenz-Programm wie ORF eins ist äusserst fragwürdig.
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Deswegen Patrouillieren ja auch Siko herrum.
    Genau wie die Nazis in ein Land einmarschieren ist deiner meinung nach Ok?
     
  8. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    ist verschlüsselt. Sicher deshalb, weil ihr euch sonst schämen müsst.
     
    tvjunkie88 gefällt das.
  9. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zeig mir die Pressemeldung das dort die Deutschen einmarschiert sind. Strache hätte wohl zu dir Lügner sagen sollen.:p
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    21.335
    Zustimmungen:
    5.570
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Doch, die Zeitzone der Sommerzeit befindet sich rechts neben der Normalzeit. :p
     

Diese Seite empfehlen