1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FPÖ droht kritischen ORF-Journalisten mit Entlassung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eric el., 15. April 2018.

Schlagworte:
  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    FPÖ: wenn mir einer nicht passt muß man ihm die Basis entziehen.
    FPÖ: Partei droht kritischen ORF-Journalisten mit Entlassung
    Streit um Objektivität des ORF: Wolf rüffelt FPÖ
    FPÖ fordert vom ORF mehr Objektivität
    Wieder mal ein Beweis das Rechtspopulisten keine Kritik vertragen. Zumal es gar nicht um die FPÖ ging.
    Wieso schliessen die sich nicht zusammen. Fidesz, FPÖ, Österreich-Ungarn, für alle die mit der Trennung und dem Machtverlust einer Monarchie nicht darüber hinweg kommen.
     
    Monte und Cro Cop gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.066
    Zustimmungen:
    23.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Polen schon vollzogen.
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Polen ist hier nicht das Thema.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.798
    Zustimmungen:
    10.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das erinnert mich jetzt an das ZDF und den Fall Brender.

    Vielleicht sollte man erst mal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man andere kritisiert.
     
    +los gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.798
    Zustimmungen:
    10.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aha, also vertragen sie selbst vielleicht doch Kritik?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.066
    Zustimmungen:
    23.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? Ist das Vollzugsbeispiel in Europa.
     
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.005
    Zustimmungen:
    8.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Auch in Deutschland gibt es eine Partei, die ihre Gegner mit Strafanzeigen und Klagen überhäuft. (wegen angeblicher Beleidigung, Falschaussage etc).
    Und das eben überproportional zu anderen (normalen) Parteien.
    Diese ganzen Rechtspupsolisten sind für mich Reaktionäre, im absolut negativen Sinne.
     
    Monte und Cro Cop gefällt das.
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    521
    Punkte für Erfolge:
    103
    Findet man bei Grünen/Linken auch zu genüge.
    Wie oft man schon alternative Medien wie z.B. Kopp Verlag, Compact etc. verbieten lassen wollte und letztlich kläglich vor Gericht scheiterte....
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann mach ein eigenes Thema auf. Zum Thema Brender habe ich schon geäussert. Nur weil es im eigenen Land Defizite gibt soll man nicht auf andere hinweisen? Hier geht es um Den ORF und der FPÖ.
     
    Monte gefällt das.
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Polen wird in 5 Jahren nicht mehr in der EU sein. Frage wird sein ob Ungarn Polen folgt. Ich trauere diesen Staaten nicht eine Träne nach. Schade ist es um Donald Tusk, ein großartiger Politiker.