1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FoxNews auf Sky Germany?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rox, 28. Mai 2009.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    Welche Meinungsbildung??? "FEMA (die Katastrophenschutzbehörde) betreibt Konzentrationslager im Raum New Orleans. Ich kann es nicht beweisen, aber ich weiß das es sie gibt" - O-Ton Glenn Beck.

    Ok, er ist Kommentator, er muß seine Stories nicht recherchieren - wie er bei "The View" erklärte. Die US-Version von Onkel Hotte...

    Geisteskrankheit, dein Name ist FOX "news"....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FoxNews auf Sky Germany?


    Wau ........

    Ich weiß gar nicht wo man da Anfangen soll u. Aufhören soll.

    Was du bisher schreibst ist schon echt heftiger .....

    So naive wie du es gern möchtest sind die user in diesen Forum nicht ;)



    Ansoonsten kann ich nur "the Daily Show with Jon Stewart" empfehlen kommt auch in Deutschland auf Comedy Central!!!

    Wer noch die "aktuelle Kamera" kennt, weiß das man so was nicht als Nachrichten Sender braucht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    Vorsicht! Bei deinem Lieblingsender MSNBC tummelt sich ein gewisser Keith Olbermann rum.
    Da sind wir schnell bei der alten Geschichte mit Steinen und Glashäusern und so.

    Quelle: Media Research Center

    Das einzige das hier im Verdacht steht geisteskrank zu sein ist es, das manche immer nur die schlechten Sachen bei der anderen Seite suchen obwohl genug Mist vor der eigenen Türe liegt.

    Solche Leute gibt es auf allen Seiten. Ein weiterer Grund warum ich mich für Foxnews ausspreche. Ich will alles sehen - meine Meinung kann ich mir dann schon selbst machen. :winken:
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    Ach ja? Warum forderst du dann nicht die Einspeisung von MSNBC, sondern nur die von FoxNews? FoxNews hat den TV Journalismus völlig in den Verruf gebracht und leider Gottes wegen des Erfolges beim rechten US TV Publikum eine Welle von Nachahmern ausgelöst. Es war vielleicht nur eine Frage der Zeit bis Qualitätsjournalismus vom Schlage der Sun und der New York Post und vom US Hassradio vom Schlage eines Michael Savage, dem gar die Einreise nach GB wegen seiner rassistisch-homophoben Sendungen verweigert wurde, ins US TV Einzug halten würde. Wir können stolz sein, dass uns das in Europa bislang erspart geblieben ist.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    Schon erstaunlich wie einseitig jemand sein kann der angeblich so weltoffen ist wie Mantle7 :D Aber das passt zu Fox wie die Faust aufs Auge....
    Ich bin übrigens auch dafür dass man diesen Sender wieder FTA macht oder ins Sky Programm nimmt, soll ruhig jeder sehen dürfen was da abgeht. Die Zeiten als FN FTA war haben hier in Europa gut dazu beigetragen sich ein Bild davon zu verschaffen wie einseitig und sensationsheischend dieser Sender ist.
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    LOL. Quelle?

    Ich fordere ja nicht nur FNC sondern überhaupt ein größeres Angebot an Nachrichtensendern. Hab ich in diesem Forum ja auch schon öfter gesagt.
    In diesem Thread geht es um Foxnews.

    Aber es ist wiedermal bewiesen, dass Beiträge mit Fakten und Links hier nichts weiter sind, als Perlen vor die Säue zu werfen. Auf der zweiten Seite hab ich dem Threadersteller geraten sich die Energie zu sparen und jetzt mach ich selbst den Fehler mich mit den ahnunglsosen Nachplauderern hier abzugeben. Mea culpa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    Fairerweise muss ich sagen, dass du tatsächlich FNC neben anderen Nachrichtensendern haben willst. Nur ist FoxNews kein Nachrichtensender, denn der Definition von Nachrichten entspricht das, was FNC ausstrahlt nun wirklich nicht.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    noch nicht! fürchte aber dass es wohl kurz über lang aufgeschalten wird. :wüt: auch bei sky italien hat es einige zeit gedauert!

    und ja viele die fox news fans sind bezeichnen sich selber als gemässigt konservativ! :D und da ist halt dann alles andere schon linkes "gesindl" (weil rechts ist ja bei den meisten ansichten kein platz, ist so wie die gute alte csu unter strauss der ja auch meinte rechts von der csu hat es nichts zu geben und alles andere ist kommunismus)