1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FoxNews auf Sky Germany?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rox, 28. Mai 2009.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    ... und in einer kürzlich erschienen Bio, die auf einer Reihe von Gesprächen beruht, hat er ja kucken lassen, wie sehr er Bill'O "The Clown" verachtet.... Geld stinkt nicht.
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    Das waren sie noch nie, es war immer scripted entertainment.

    Um es mit Helmut Schmidt zu sagen - das Fernsehen (also auch Faux News) wurde erfunden, damit die Dummen auch einen Grund habe, eine Brille zu tragen.

    Wer glaubt, bei FNC ging es irgendwann mal um was anderes als Kohle zu machen, suche im Internet doch einmal nach FNC Florida und Monsanto (ja, der Saftladen der seinen genmanipulierten ***** nun auch in Europa verkaufen will).

    Murdoch selbst hat doch das Pferd gewechselt und war im Wahlkampf dann für Obama. Aber solange FNC noch Geld abwirft, wird es immer eine Zirkusshow für diese Möchtegerngoebbels bleiben...

    Es geht hier nicht einmal um diese menschenverachtenden Ideologien bei dem Sender, es geht ausschließlich darum, das es für diesen ***** einen Markt gibt - und er will sein großes Stück von der Torte...
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    @Mantle7: Ich kann es ja verstehen wenn du sagst, dass du auch die Meinung von Fox News sehen willst, das ist ok.
    Aber ich kann nicht verstehen, warum du dich vor den Werbekarren von Fox News spannen lässt und diesen Spruch "fair and balanced" kostenlos für Fox propagierst.
    Wenn Fox News Gäste aus der "linken, liberalen" Ecke einlädt, dann nur, um unterhaltsame Konfrontationen aufzubauen. Sie werden dann genutzt, um an ihnen zu zeigen, wie dumm und gefährlich links-liberale Ansichten sind. Praktisch alle Modetoren bei Fox sind mäßig bis extrem konservativ, es gibt keine, die die eher progressive Seite vertreten. Der einzigste, der tatsächlich objektiv ist, ist "Sheppard Smith".

    Wer diesen Sender als "fair and balanced" betrachtet und das wirklich ernst meint, der sollte wirklich mehrere Meinungen aus verschiedenen Quellen beziehen. Fox News selbst nimmt diesen Spruch mittlerweile eher selbst ironisch auf.
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    ROFL. Ja, die links-Liberalen übernehmen diese Arbeit gerne mal selbst. Aber dafür kann FN ja nix:D
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    ... das letzte, was ich in Sky sehen möchte und vielleicht auch noch dafür bezahlen, ist ein US Propagandasender. Schmerzt ja schon US Dokus mit dem Niveau für Dreijährige zu sehen. Hier wünsche ich mir eher europäische Standards, denen das US Fernsehen kaum das Wasser reichen kann, sobald es um mehr geht als Action-Serien
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    Hit24 geht - als Ersatz wird Fox News aufgespielt! :D:D:D:D

    Möchte nicht wissen was dann hier los ist - dann würd ich schon mal in Deckung gehen!
     
  7. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    ... wozu diese "Drohung", nur zu abonnieren, wenn es Fox News von Sky Deutschland angeboten wird ?
     
  9. Stubentiger

    Stubentiger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    Also ich würde auch gerne Fox News sehen können... ich liebe Bill O'Reilly, das ist einfach ein herrlicher Aufreger. Wobei ich bezweifeln möchte, daß die Mehrzahl der Deutschen überhaupt die Feinheiten mitbekommt, dazu muß man schon verdammt gut US English können und eine Menge über Land und Leute wissen.

    Aber meine Meinung zählt sowieso nicht... ich sehe auch gerne die Jerry Springer Show (wohlwissend, daß das alles nur gestellt ist) und Oprah :eek:. Leider bleibt mir hier in Deutschland nur YouTube als Quelle...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

    ... Fox News gab es mal beim hessischen Kabelnetzbetreiber Iesy (heute Unitymedia) im Paket "iesy TV USA UK" angeboten ( damalige DF-Meldung ). Mit der Umstellung der Programmstruktur auf Tividi wurde das Programm ausgespeist.

    Damals gab es seitens der Landesmedienanstalt keine Bedenken bzgl. Fox News.

    Ich persönlich fände es nicht verkehrt, wenn Fox News auch in Deutschland zu empfangen wäre, denn auch dieses Programm würde der Meinungsbildung zuträglich sein.
    Ganz nach dem damaligen Fox News Slogan "We Report. You decide"
    Allerdings setzt das mündige Bürger voraus, die in der Lage sind eine eigene Meinung zu bilden ;)