1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FoxKids oder Junior?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wrestling, 25. Juni 2003.

  1. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Disney Ch. hat zurzeit so "Lange Nächte" am laufen, da kommt 6 stunden lang ,ab mitternacht, episoden von einer Serie, oder Classic Cartoons.
    Wechselt gerade täglich
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wechselt täglich und jedesmal wenn die Serie X daran ist kommen die selben Folgen vom letzten mal.
     
  3. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Echt?

    Na das ist ja nicht so toll.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    die spekulieren wohl, daß es sich Nachts eh niemand anschaut und somit nicht auffällt
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach was war das zu DF1 Zeiten herrlich...

    JUNIOR für die Kleinen bis acht Jahre mit gewaltfreien Cartoons ohne Werbung.

    Clubhouse für die Generation 8/9 bis Anfänge und Mitte der Pubertät (14/15).

    Und für die Großen dann noch K-Toon.

    Irgendwann wurde dann Clubhouse mit JUNIOR zusammengezogen und JUNIOR wurde auf einmal Tschuuunieooohhrrr ausgesprochen.

    Beim Ur-Junior, von welchem ich oben schrieb, gab es viele Moderationen zwischendurch fast schon im alten Bim Bam Bino Style würde ich sagen mit netten, vertrauensvollen Figuren und Personen.

    Das Clubhouse war cool, nicht aufgesetzt cool und wirklich ideal für die Zielgruppe. Auch das Programm war sehr gut. Man suchte sowohl bei Junior als auch bei Clubhouse sorgfältig aus, was für wen geeignet ist und was nicht... naja.. alles Schnee von gestern leider. entt&aum

    Und irgendwann wurde dann aus K-Toon dann Junior XL. entt&aum

    Das einzige, was geblieben ist, ist, dass Junior werbefrei ist, oder? Mal in die Runde gefragt...
     
  6. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jau CCS ist echt niedlich, und garnicht so oberflächlich dumm, wie es man so auf den ersten blick meinen könnte.
     
  7. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber das schlimmste ist, das die beste FoxKids Serie (CCS) jetzt nur noch 2 mal in der ganzen woche kommt.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    hier muss man nur richtg einschätzen können für welches Alter. FOX KIDS ist im Mutterland des Senders (USA) auch nicht für ganz kleine ausgeschrieben. Dafür ist dann eher Nick jr. in Form von komplett gewaltfreien Programmen.
    Wenn dann wohl eher Junior, obwohl ich denke dort ist ein richtiges Alter ab wann dieser Channel ist auch nicht raus zu lesen.
    Disney ist da sicher eine gute Alternative.


    CableDX