1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fox8

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tobiaspf, 30. Juni 2007.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: fox8

    Ich kann in nördlicher Richtung kein einzigen Satelliten empfangen !
    Ich dreh den ganzen Schrott jetzt wieder rum.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: fox8

    Versuch's doch mal südlicher. Dafür muss man aber die Schüssel ständig mitdrehen, wegen der höheren Sat-Geschwindigkeit.
     
  3. nosealert

    nosealert Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fox8

    Jungs ihr seid nicht nett. :D
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: fox8

    Ist doch ganz einfach zu sehen!!

    Packe die Schüssel in einen Kleinen Koffer und fliege damit nach Tailand oder China .

    Dann bist du weit genug nach Osten und kannst da deine Schüssel Justieren und Montieren.

    Nur noch dann die Koffer wieder packen zurück fliegen und dabei das Koax Kabel nach Deutschland verlegen.

    Oder bei Internett Stream dir das Signal nach Hause Schicken.
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: fox8

    für den Breich SÜD habe ich mir einen Motor angeschafft.

    Aber der läuft nicht exakt. Gibt es da Unterschiede von billigen und teuren Motoren ?

    Mit meinem alten Motor konnte ich die Positionen EutelSat W5 auf 70,5°Ost bis Intelsat 1R auf 45°West ansteuern. Das war geil. Jetzt geht gerademal 45°Ost bis 22°West. Wenn man mehr will muss man den Schraubenschlüssel rausholen. Ich hab echten Schrott gekauft, und jetzt stehe ich da...........

    :( :confused: :(
     
  6. tobiaspf

    tobiaspf Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fox8

    mist :-( trotzdem danke für die vielen antworten
     
  7. tobiaspf

    tobiaspf Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fox8

    sorry doppelpost
     
  8. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: fox8

    Wie ich schon immer sage Qualität hat seinen Preis aber du stehst wenigstens zu deinen Fehler ich hoffe das du daraus gelernt hast.
    @pschorr vbmenu_register("postmenu_2176961", true);

    Aber ich erlebe das jeden Tag es geht ja immer billiger. im Wahrsten sinn des Wortes was aber meist unter dem Strich teurer ist.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Fox 8

    Liebe Gemiende!

    Es ist aber nicht nett, dass Ihr die Neulinge hier so veralbert. [​IMG]

    Ich habe seit vierzehn Jahren Satelliten-Empfang, und ich kann hier zumindest "Fox News" gucken. Dieses Programm wird ganz offiziell im Rahmen der spanischen, englischen und irischen Pay-TV Pakete angeboten. Für den Empfang reichen 60 cm Parabolantennen. Die Abonnements sind aber schwéineteuer. [​IMG]

    "Fox 8" kenne ich nicht. Dem US-amerikanischen "Fox Channel" nachempfunden ist der Sender "FX", der zum Sky-Paket gehört. (Die Spanier haben glaube ich auch einen "Fox Channel".) Neben FX gibt es auch noch die um zwei Stunden zeitversetze Version "FX +"

    Wenn ein Neuling also ernsthaft Interesse an amerikanischem Fernsehen hat, sollte er sich ein Sky-Abo holen. Das ist nun mal die beste Lösung. Mehr Infos dazu gibt's im Sky-Unterforum.

    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=91