1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kringe3, 26. August 2007.

  1. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox

    Ich habe auf meiner Festplatte einen Schedule von nfl.com von vor der Saison 2006 gefunden, und da waren an den entsprechenden Spieltagen keine SNGs angegeben. Sondern:

    * Note: One of the Sunday games will move to 8:15 p.m. Sunday night.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox

    Aber heuer stehen auch auf NFL.com die 8:15 PM Spiele bis zum letzten Spieltag drin. Klick.

    Naja. Ist ja auch wurscht. Alles etwas "undurchsichtig" :cool:
     
  3. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox

    The NBC Sunday night time slot for "flex" weeks will list the game tentatively scheduled for Sunday night.
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox

    danke aber wo kann man nfl network und nbc kostenlos gucken?
     
  5. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox

    NBC gibts kostenlos in den USA.

    Dir wurden doch schon Programme genannt, mit denen man Streams von TV-Sendern anschauen kann. Ob dann auch wirklich jemand einen Stream zur Verfügung stellt musst du abwarten, bis die Spiele laufen. Wenn dir die NFL nichts wert ist, kannst du nicht automatisch verlangen, daß es alles kostenlos gibt.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fox

    nbc ist auf 15°w häufig auf feed (frei empfangbar) aufgeschalten! dort wurden vorige saison alle spiele die auf nbc liefen im original gezeigt!

    zusätzlich gab es dort die letzten drei saisonen auch noch einen feed (für metv) der jeweils ein spiel um 1900 und eines um 2215 live und fta sonntags nfl gezeigt hat!
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox

    hi hast du link?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fox

    schaue einfach unter lyngsat! dort findest du die daten für 15w unter nbc feeds!

    nfl feed für metv kann ich jetzt nicht sagen da dieser nur bei übertragungen aufgeschalten wird. (da musst du also bis zum ersten sonntagspiel der nfl warten)
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox

    ich bekomm das irgenwie nit gepeilt ich finde die sender aber irdenwie kann man keinen sender gucken!
     
  10. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox

    Nur um Missverständnissen vorzubeugen, daß was Johannes gepostet hat sind natürlich Angaben für den Empfang via Sat und nicht für Streams im Netz.